Navigationsleiste verschwunden Android 10, Lenovo Tablet

Lukcy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
114
Hallo Leute. Die Navigationsleiste, die normal immer unten im Display zum Vorschein kommt, ist verschwunden. Statt dessen ist jetzt ein aufziebares Fenster zu sehen, dass mir eine Appübersicht zeigen. Sowas brauch ich nicht.
Ich kann nun noch nicht mal in Firefox zurück, sondern muss immer FF beenden und dann neu starten. Ich werde wahnsinnig :-/
Leider weiß ich nicht, wie es dazu gekommen ist, meine Tochter hat mit dem Tablet herumgespielt. Eigentlich kann sie nur Play und Pause tippen, ich bin aber eingeschlafen, als sie fleißig damit gearbeitet hat :rolleyes:
Neustart bringt nichts, im Systemmenü finde ich irgendwie nichts.

Kann mir jemand helfen?
 
Tipp mal in der Suche bei Einstellungen "Gesten" ein.

Bei mir komme ich dort zur Option meine Navleiste auszublenden und das Handy über Gesten zu bedienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukcy
DANKEEEEEEEEEEEE!!!
Drei-Schaltflächen-Einstellung heißt diese Option, die bei mir umgestellt war.
 
Zurück
Oben