Navigon In-App Kauf nicht möglich

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Juli 2006
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Hallo,

und zwar habe ich mir für mein Iphone 4s mit IOS 7, die Naivgon Europa App gekauft.
Nun wollte ich mir das HD Traffic Packet dazu kaufen.

Allerdings bekomme ich immer die Fehlermelung: Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden; und dann kommt Verbindung zum Itunes Store nicht möglich.

Ich habe bereits Online und in einigen Foren gesucht leider ohne Erfolg.

Probiert habe ich:
- Den Kauf im WLAn und im Mobilfunknetz
- Einkäufe wieder herstellen in Navigon (auch wenn ich keine hatte)
- Einschränkungen aktiviert und in-App käufe und Itunes Store aktiviert
- sowie Einschränkungen ganz ausgeschaltet

Leider weiß ich nicht mehr weiter

Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann?

danke für eure Hilfe :-)
 
Ich habe auch Navigon €, den ganzen anderen Sums habe ich aber noch nie erworben - habe ich Dich richtig verstanden und Du hast nicht versucht es über iTunes zu kaufen?
 
über itunes am Pc kann ich nur die App kaufen, aber das Traffic ist eine in-app funktion und die kann ich leider nicht kaufen
 
In-App käufe zugelassen? Schau mal unter Einschränkungen in der Systemeinstellung.
 
In dem Fall würde ich sagen Support Kontaktieren oder mal bis morgen warten. Evtl. sind die Server gerade überlastet oder sogar nicht erreichbar.
 
Hallo.

Ich schließe mich hier mal an, da ich in etwa dasselbe Problem habe, bei mir geht es nur um die Navigations-App Bringgo.

Nachdem eine 30 Tage Testversion abgelaufen war, hatte ich mir am Sonntag per In-App-Kauf die Vollversion gekauft.

Der Kauf hat auch geklappt und der Betrag (50 €) wurde abgebucht, aber jedesmal wenn ich die App starte, steht dort wieder, dass ich auf eine Vollversion upgraden muss. So, als hätte ich denn In-App Kauf gar nicht getätigt. Ich dachte eigentlich, dass das Programm nach dem Kauf gleich richtig läuft und ich es weiter nutzen kann. Leider nicht.

Wenn ich nun nochmals auf Vollversion kaufen gehe, kommt eine Anzeige mit dem Text: "Dieser Artikel wurde bereits gekauft, er wurde aber noch nicht geladen. Tippen sie dafür auf ok."

Wenn ich dann bestätige, kommt die Meldung: Verbindung zum Apple-Server fehlgeschlagen. Bitte später erneut versuchen.

Ich habe das nun zigmal probiert, aber Bringgo will einfach nichts runterladen. Was sollte das auch sein? Die Karten usw. hat man sich doch bereits bei der Testversion geladen und der In-App Kauf ist ja nur dafür da, dass man die App weiter nutzen kann.

Eine Server Überlastung kann es nicht sein, denn ich probier das jetzt seit 2 Tagen und die Meldung kommt jedesmal wieder. Bei itunes z. B. kann ich mich anmelden und Apps laden, also sollte der Apple-Server doch erreichbar sein.

Ich bin auch langsam echt am verzweifeln, denn die 50 € sind bezahlt, aber ich kann die App nicht nutzen. Ich möchte natürlich das sie richtig funktioniert oder zumindest mein Geld zurück.

Diese Fehlermeldung mit dem Apple-Server scheint auch öfter zu kommen, da ich bei den Userwertungen der App auch von einigen gelesen habe, dass sie dieses Problem haben und die App nicht nutzen können. Daher müsste das doch ein bekanntes Problem sein.

Wisst Ihr evtl. woran das liegen könnte und was man tun muss?
 
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