NB ~ 800€ / Genaue Vorgaben

Hallo @ all :)
Ich steig jetzt hier in die Diskustion einfach mal mit ein.

Ich bin auch gerade dabei mit Dell über ein Studio 15 zu verhandeln. :rolleyes:

Am Dienstag hab ich da angerufen und mir ein Angebot per E-mail schicken lassen...
Da war es noch so, dass die Versandkosten dann weggefallen sind...

Jetzt habe ich heute Nachmittag nochmal mit meiner Kundenberaterin, bzw. ihre Vertretung telefoniert, weil ich ein paar Sachen ändern lassen wollte...
Dadurch hatte Sie mir ein neues Angebot erstellen müssen, aber jetzt sind die Versandkosten (29 Euro) wieder dabei, dafür gibts aber eine Maus gratis :D
Das scheint sich von Woche zu Woch zu ändern was es gratis gibt...
Nur doof, dass ich keine Maus brauche (hab noch eine gute übrig), mir wär es lieber wenn ich mir die Versandkosten sparen könnte oder eine NB-Tasche bekommen würde :rolleyes:

Wie dem auch sei, ich werde das Angebot von heute wohl auch ablehen, da der Endpreis mir viel zu hoch war (knapp über 1.000 Euro). Ich werde wohl ein paar Sachen wieder rausnehmen, weil der Aufpreis einfach zu übertrieben ist.
Z.b. für den 9 Zellen Akku sind mir 100 Euro Aufpreis einfach zuviel. Vor allem wenn der Preisunterschied von den Ersatzakkus (unter Notebookzubehör zu finden) lediglich nur 20 Euro beträgt!! :mad:

Achja, @ loom85, wenn Du ADAC Mitglied bist, bekommst Du auch einen Rabatt. Ab 850 Euro, bekommst Du 50 Euro als Nachlass, so wie ich das verstanden habe.
Siehe hier: Klick mich!!!

So, ich werde euch auch auf den laufenden halten, wie es bei mir weiter geht, bzw. was passiert ;)

Wenn jemand noch ein paar Tipps hat, bzgl. Dell und Verhandlung, wäre ich (bzw. wir) sehr dankbar.

Danke für den ADAC Tip.
Es gibt auch online regelmäßig neue Gutscheine, die du mit einbauen kannst.
Aber ich muss dir sagen, dass die Maus, die es da dazu gibt beim Saturn für 13€ verkauft wird. Jedenfalls weniger als die Hälfte.

nö, aber ich achte auch ned auf Internetangebote die sind nur eine Richtlinie in meinen Augen :)

http://configure2.euro.dell.com/del...de&m_30=111789&oc=N0353504&rbc=N0353504&s=dhs

679 euro ist ein echt fairer Preis.

Leider kein DDR3 speicher, aber bei den Preis verkraftbar. Inkl. tauglicher graka.

Den besseren akku würde ich per tel ordern, wenn der im zubehör shop mit nur 20 Euro unterschied ist, ist das am telefon sicherlich auch drin, sofern man es erwähnt.

Es ist zudem immer gut, den leuten zu sagen welches Basismodell man will und um den aufpreis für zubehör zu verhandeln. Wenn die merken das die direkt am Telefon eine zusage erhalten, sofern sie noch ein bissl am Preis / Zubehör machen, machen die das er als ein angebot rausschicken mit den gleichen Preis.

Die wollen verkaufen, da steckt für die Telefonberater geld drin.

Zuletzt bearbeitet:
An der Version stört mich vorallem der Bildschirm. ; )
Aber insgesamt hast du schon recht.

Zurück
Oben