NB bekommen Win7 HP gekauft/KEIN Key dabei

DeepPurple

Cadet 4th Year
Hallo,

habe vorhin mein Dell Studio 17 bekommen, hatte Win7 HP mitgekauft. Nur ist jetzt kein Key bzw. Lizenz aufkleber auf dem NB oder sonst wo, ich habe nur eine Recovery DVD bekommen, aber selbst da ist kein Aufkleber dabei...:(

Die Frage ist bekomme ich einfach so von Dell einen Aufkleber zugeschickt wenn ich da anrufe?

Hoffe jemand kann mir helfen...

LG

Dennis aka DeepPurple

moin^^

bei NB's klebt der key meistens auf der unterseite des Notebocks.

Gruß
TechnoBoy

Ruf doch mal bei dell an und frag da... wird woll das einfachste sein

jo ich sag mal so wenn er nicht da ist ist er nicht da da must du dich woll so oder so an dell wenden oder flt gibt es auch eine möglichkeit den key über ms zu bekommen aber ka...

Kann es sein, dass das OS gar keinen Key braucht? Es gab ja auch XP Versionen, die ohne Key auskamen (und auskommen :D).

Kann sein das die Recovery keinen Key benötigt, aber halt dann auch nur mit deinem NB läuft. Pech haste halt wenn du aus versehen die verstecke Recovery HDD Partition löscht (diese dürfte trotz CD vorhanden sein).

Gruß

Das ist auch bei XP so gewesen, zumindest bei einem Dell NB und einer Dell Win CD. Wie das bei Win7 ist weiß ich nicht.

Nur damit man auch beweisen kann das man Win7 rechtmäßig gekauft hat ist IMMER ein Aufkleber dabei, eigentlich sollte er unter dem NB sein wo er aber jetzt nicht ist.

Nein, es ist gar KEIN Lizenzaufkleber dabei..Deswegen ja meine Frage.

Nehm den Akku mal raus und schau die dann den Lizenz Aufkleber an.

Zurück
Oben