NB für only InternetUse

checkoff

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

heute mal was ganz was anderes:
Ich suche für mein Opa ein NB, sollte denk ich schon 15" haben, muss aber nichts können als:
Anschalten, Firefox auf, www.schiessmichtot.de und wieder runterfahren.
win7 wäre vorhanden, sollte auch genutzt werden, damit ers gleich aktuell lernt.
Lernfähig is er sehr wohl ( Technikfreak )
Habt ihr was im Peto ?

Keinen Tipp für einen Laptop zum only-Internetsurfen ?!

Ich würde dir so etwas vorschlagen : Link ( den für 379 €)
Wenn es wirklich um das reine surfen geht würde ich mal nach gebrauchten Laptops ausschau halten, oder soll es auf jeden Fall eine neuer sein?

Für das Geld bekommst du schon ein gebrauchtes Thikpad T60, also ein richtiges Thinkpad mit top-Verarbeitung, das zudem sogar leistungsmäßig dem G550 überlgegen ist.

na weis nichtnen gebrauchtes.wenns mist ist dann kann sein opa wieder geld zahlen für nen neuen akku.

@checkoff

mal nur aus neugier,was hat diese internetseite schiesmichtot fürn sinn?bei mir ist da nur nen weisser elefant?

was empfiehlt man hier ein gebrauchtes Thinkpad? ist doch wirklich sowas von daneben diese Empfehlung :freak:

Der Opi wird das NB wohl kaum strapazieren und auch so wird es nicht wirklich viel "aushalten" müssen. Ein Thinkpad ist für Business Belastungen ausgelegt.

Hier reicht ein günstiges NB am besten NEU mit Garantie. ;)

Die Seite schiessmich tot steh als synonym für alle Internetseiten dies gibt..
Im Sinn von: Er will einfach nur ins Internet, auf ein paar Seiten Pr0ns schaun xD ... und das wars.

sach dann doch gleich irgentwelche i-net seiten^^

Zurück
Oben