• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere NBA20 Teamchemie erhöhen!?

Tbone10

Lt. Commander
Hey,
ich spiele grad "Mein Karriere"-Modus im neuen 2K Basketballspiel. Ich bin momentan mit meinem Spieler bei einer Wertung von 72. Mir fällt extrem auf das meine Mitspieler (CPU) meine Passanfragen sehr oft ignorieren, dies war in 19 nicht so krass meiner Meinung nach. So kann ich kaum Akzente im Spiel setzen und meine Mitspielernote verbessern.

Weiterhin ist meine Teamchemie echt niedrig (unter 40%) wie bekomme ich diese hoch? Assists versuch ich schon aber das ist schwer wenn man nie den Ball bekommt und noch nicht so durchsetzungsstark ist. Oder brauch ich einfach Geduld? Bin in der 1. Saison ca. Spiel 15 bei Golden State.

Danke für ein paar Tipps!

Gruß
Ergänzung ()

Keiner eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich spiele zwar 2k19 aber so viel ändert sich das ja nicht immer.

Wichtig für die Teamchemie bei den Karrieremodus sind ja auch die Antworten in den Interviews die man geben muss.

Ich kann mich gar nicht erinnern mit Aktionen auf den Platz die Teamchemie zu verbessern, wenn du kein Ball hast kannst ja ein par Blocks stellen und Pick and Roll spielen.

Wenn man als Neuling bei den Warriors nicht so oft den Ball bekommt hört es sich zumindes realistisch an. :)

Zurück
Oben