NBs mit Centrino duo und Grafikpracht

Raico

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
274
So, da mir vor kurzem mein Rechner mal wieder abgeschmiert ist (der hat jetzt auch schon gut 4-5 Jahre aufm Buckel und läuft mit ner Radeon 8500 und ich bin wirklich stolz das der solange lief ;) ) wollte ich mir jetzt wohl nen neuen rechner bzw. NB zu legen. Da ich Medieninformatik Student bin kommt für mich zunächst erstmal nen NB in Frage. Allerdings mus dieser auch als rechner ersazt dienen wo ich auch mal was vernünftig drauf zocken kann. Das NB was ich mir vorstelle liegt so in diesme rahmen.

http://de.computers.toshiba-europe....product_page.jsp?service=DE&PRODUCT_ID=112714

Und mehr darf es auch nicht kosten (wobei ich dieses Nb bereits im Internet für 1400 gesehen hab). Natürlich gibt es auch NB's mit ne Go 7800 GTx aber die schlag ich mir gleich ausm Kopf weil eh minimum 2000 kosten. Vor allem interssiert mich, da die diese NBs ja noch recht neu sind, ob es da schon gute Benchmarks für gibt oder wann CB mal so nen Toshiba testet. Gibt zwar schon welche für asus geräte aber da steht immer nur das die halt recht gut sind und ich brauch schon mehr bevor ich soviel dafür ausgebe. Also wäre ja nett wenn mir da einer von euch mal nen Link oder ne empfehlung geben würde. Bin auch offen für die die sagen, hol die kein NB sondern zu dem Preis ein rechner der alles wegrockt ;)
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.349
Radeon x1600 (Hypermemory 256MB) würd ich gleich in den Sand stecken. Für Benchmarks gibts den guten alten Doktor google ;)
 

bdb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.212
warum solls denn unbedingt core duo sein ??

es gibt bei weitem schnellere laptops in sachen grafikleistung allerdings mit single core centrino ...
 
Top