Nebenjob gesucht - Eure Vorschläge

SapereAude

Lt. Commander
Servus,

suche einen Nebenjob ( Ein Job neben zuhause rumgurken :D ) . Schildert mir mal bitte, ob ihr schonmal einen hatten, in welchem Betrieb und wieviel ihr da verdient habt. Ihr bleibt auch anonym ;-) ....

AW: Nebenjob gesucht - Eure Vorschläge!

also ich bin noch schüler und arbeite in der Edeka.
verdien so knapp 200 und ich finds einfach geil.
an der kasse machts spaß und ich hab nur nette kollegen.

Mfg El

AW: Nebenjob gesucht - Eure Vorschläge!

Wenn du gerne zu McDonalds oder BurgerKing gehst, dann kannst da mal nach einem Nebenverdienst fragen.
Bei mir hier tragen viele Schüler Zeitungen und Werbung aus.
Was man dafür bekommt, weiss ich leider nicht.

In die Firma kommen auch Schüler, um sich etwas dazu zuverdienen.

Falls du schon 18 bist, dann könntest du nebenbei Pizza ausfahren oder als Kurier etwas Geld nebenbei verdienen!

Blutplasma spenden wäre vielleciht auch ne alternative :)
Dauert nichtmal ne Stunde und bekommste um die 20 EUR.
Man kann 2 mal die Woche hin ! Sind also 40 Euro mehr in der Woche.160 im Monat!:)
Und bei uns gibt es sogar 50 Euro für jeden geworbenen Kunden :)
Gibts evtl jemanden aus Bielefeld ? :D

kannst auch mal hier gucken. bist zwar 17, aber ist ja nicht soooooon großer unterschied :D

Vertretungen an einer Tankstelle wären auch eine Idee. Ansonsten Supermarkt, Getränkemarkt Ware auffülen, Kiste sortieren.

am besten brennholz machen. im wald fuer 20Euro/kubikmeter einkaufen,bearbeiten und fuer 40Euro verkaufen.
macht spass und man spart sich das fitnessstudio.
der absatz geht wie sau, denn die oelpreise steigen.

ansonsten in ner kneipe oder nem restaurante als küchenhilfe! dann behalten sie dich vll und du kannst an den thresen oder in den service!

Also ich trage im Monat gesamt 8 Stunden(jeden Samstag 2Stunden) Zeitung aus und verdiene locker mehr als 110€ .
Kommt immer ganz drauf an wievielWerbung ich dabei habe.
Mit dieser Arbeit und diesen Lohn kann ich als 17Jähriger sehr gut leben.
Mfg.

kein plan wo du wohnst, aber falls ihr grössere betriebe habt, werden die sich sicherlich über ferienarbeiter freuen, während ihre ganze belegschaft in den ferien sind.

so hab ich z.b. 8 wochen bei der audi nachtschicht gearbeitet. wieviel ich steuerfrei rausbekommen habe, traue ich mich gar net zu sagen...! :evillol:

Wie wärs z.B. in der Gastronomie?
Da werden häufiger Küchengehilfen, Service Kräfte usw gesucht und macht auch noch spaß!

Ferienjob<-- Wo machen?

hallo, ich würde gerne in den osterferien einen Ferienjob machen, aber ich habe schon in mehreren Kaufhäusern, media märkten , etc. angerufen, sie haben aber keine Plätze frei. Wo meint ihr kann man auf jeden Fall was kriegen oder gibts ne Homepage wo man solche sieht?
ich will jetzt keine Läden mit Anschrift usw. sondern bei welcher "geschäftsart" es sinnvoll wäre isch zu bewerben. thx

AW: Ferienjob<-- Wo machen?

hi hatte früher mal in einem Getränkemarkt gejobt...

hier hatten wir schonmal so ein ähnliches Thema, kannst ja mal reinschauen! ;)

Jo lies am besten mal durch den Thread. Ansonsten so Sachen wie Tankstelle, Getränkemarkt, Supermarkt oder was auch neben bei machen kann, wenn man es kann, zB ne Homepage oder so für iwen basteln. Dann bräuchteste nicht mal aus dem Haus:D

Die großen Autohersteller brauchen oft Aushilfen und zahlen recht gut. Ist halt n stumpfer Job am Band oder so, allerdings gibts meist deutlich mehr Geld als woanders. Kannst ja mal danach ausschau halten.

@ Justin_Sane
Wieviel hast du verdient? Ich werde im August und September insgesamt 6 Wochen als Fereinarbeiter in der Logistik Nachtschicht arbeiten und würde gerne wissen wieviel ich ungefähr rausbekommen werde.

Gruß

Justin_Sane schrieb:
kein plan wo du wohnst, aber falls ihr grössere betriebe habt, werden die sich sicherlich über ferienarbeiter freuen, während ihre ganze belegschaft in den ferien sind.

so hab ich z.b. 8 wochen bei der audi nachtschicht gearbeitet. wieviel ich steuerfrei rausbekommen habe, traue ich mich gar net zu sagen...! :evillol:
Wieviel hast du verdient? Ich werde im August und September insgesamt 6 Wochen als Fereinarbeiter in der Logistik Nachtschicht arbeiten und würde gerne wissen wieviel ich ungefähr rausbekommen werde.

Gruß

Naja, wenn du schon weißt das du arbeiten wirst, wirst du ja wohl auch deinen Grundlohn im Monat wissen, dann ist es einfach auszurechnen was du bekommst ( Nachschicht +30%).

Ich denke mal bei Audi liegt der Lohn so zwischen 1800-2000€!

Zurück
Oben