NEC's neuer Brenner ND-3520A

schmflo

Commander
Nachdem LG mit dem DVD-Brenner GSA-4163B wie der NEC ND-3500A auch DVD+R-DL 4fach und DVD-R 16fach brennen konnte, aber DVD-RW 6fach und DVD+RW 8fach gegenüber je 4fach beim NEC ND-3500A, zieht jetzt NEC mit dem ND-3520A auch bei dem -/+RW mit dem vor wenigen Wochen vorgstellten DVD-Brenner von LG gleich.

Bei arlt.com ist er für 82.99€ gelistet, jedoch nicht lieferbar bzw. abholbar. Bei geizhals.at ist er ab 63,70€ gelistet, aber auch hier nicht lieferbar.

^Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Brennqualität beim NEC ist. Nachdem User1024 auf den Test des LG GSA-4163B bei Hardtecs4u hinwies, ist ja klar geworden, dass sowohl Rohlinge als auch die Geschwindigkeit Weise gewählt werden sollte.

Edit: Hab zwar die SuFu benutzt, aber anscheinend nicht genau genug :( . Da es die News schon gibt, muss der Thread bitte geclosed werden. Sorry nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
NEW ERA CAP schrieb:
Bei arlt.com ist er für 82.99€ gelistet, jedoch nicht lieferbar bzw. abholbar.

Mhhh,

also ich habe mir am 24.12.2004 bei deim Arlt in Karlsruhe einen geholt und denke da waren auch noch welche vorrätig.Hast Du mal im Callcenter angerufen ?

Gruss
Alexander

Priodo schrieb:
Mhhh,

also ich habe mir am 24.12.2004 bei deim Arlt in Karlsruhe einen geholt und denke da waren auch noch welche vorrätig.Hast Du mal im Callcenter angerufen ?

Gruss
Alexander

Is ja interressant. Du meinst jetzt den NEC ND-3520A. Den habe ich beim arlt.com zum ersten Mal am 27.12.04 gelistet gesehen, also gestern. Dann werd ich mich jetzt erkundigen. btw, kannst du schon was über die Brennqualität aussagen?

Edit: Silber und besch sind vorrätig. Manchmal ist es echt zum aus-der-Haut-fahren mit arlt.com. Heute morgen als ich den Thread gestartet habe, war die Verfügbarkeit für alle 3 Farben auf rot - sprich nicht vorrätig. Jetzt - kurz vor 11 Uhr - ist nur schwarz nicht lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mein 3500A auch auf nen 3520A flashen durch firmware?

+Undertaker+ schrieb:
kann ich mein 3500A auch auf nen 3520A flashen durch firmware?
Probiers doch mal aus, dann poste deine Erfahrungen.

ok kannn ich machen wen mir einer sagt wo ich die nötige firmware herbekomme :)
die seide die ich da iss der noch net gelistet :D

Zurück
Oben