• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed World vollständiges Spiel dirket Downloaden ?

PCFR

Lt. Junior Grade
Hey,

ich hab eine Frage und zwar habe ich daheim langsames Internet aber bei nem Kumpel dürfte ich das Game downloaden blos habe ich es bis jetz nur über den Clienten gefunden. Also das mann es nur über den Clienten downloaden kann.
Kann man es auch so also ohne Client dirket als exe downloaden weil ich brauche wochen um es runterzuladen vom Clienten.

Vielen dank für die Hilfe

PCFR

Reden wir über Steam oder Origin?
Bei Steam kannst du sagen, dass er ein Backup erstellen möchtest.
Dieses kannst du dann bei dir installieren.

Keine Ahnung ob das bei Origin schon klappt.

nimm doch von ne warez seite und dann nimmst deinen key :)

Hey ! Ich bin der, der Dir damals die 6870 abgekauft hat ! Sie läuft immernoch wie am "Schnürchen" ! :-D Ich bin Momentan auf der Arbeit, aber später googel ich mal, ob ich was finde ! Viele Grüße

napecs schrieb:
Hey ! Ich bin der, der Dir damals die 6870 abgekauft hat ! Sie läuft immernoch wie am "Schnürchen" ! :-D Ich bin Momentan auf der Arbeit, aber später googel ich mal, ob ich was finde ! Viele Grüße
Wayne?

EinhornBigfoot schrieb:
Wie wärs aus dem Haus zu gehen und das Spiel im Laden kaufen und von CD aus zu installieren.
Bei einem F2P Spiel wo kein Datenträger verkauft wird? Ja ne is klar... :rolleyes:

@Hans-Uwe danke weil warum sollte ich es kaufen wenn ichs doch runterladen kann. Muss ich zwingend Orgini haben ? denn Wegen der Spyware. Kann ichs dann auch über Steam laden ??

PCFR schrieb:
@Hans-Uwe danke weil warum sollte ich es kaufen wenn ichs doch runterladen kann. Muss ich zwingend Orgini haben ? denn Wegen der Spyware. Kann ichs dann auch über Steam laden ??
Ein Blick auf die Steam Shop- Website hätte Dir auch selbst die Antwort gebracht: Nein man kann es nicht via Steam Downloaden!

Und wegen Origin: Das Ding kann man auch im Sandboxie starten ohne dass es Zugriff auf irgendwelche privaten Daten hat!

Zuletzt bearbeitet:
NFs world brauchd kein steam und kein origin es is f2p einfach downloadn !!!

2. is das spiel müll und für leute di fair racen wollen ein graus

3. das spiel kann man nur über den launcher ziehn daher keine exe.

lg

Ich habe NFS World noch nie gezockt und wollte es einfach ausprobieren aber da ich das game nur über den Clienten Downloaden kann ist mir das zu blöd danke mehr wollte ich nicht wissen und ja ich habe google ö.ä. benutzt aber leidier nichts gefunden aber danke für die Hilfen und Info´s.

PCFR

Zurück
Oben