Neo by qwertykeys | die Kaufempfehlung in jeder Preisklasse | Custom Boards

lazsniper schrieb:
warum gibt's so wenig boards mit 100% layout? ist nur eine frage aus interesse, ob's da nen speziellen grund gibt.
Hauptsächlich die Ergonomie.
Wenn man mehr als Schulterbreit zwischen Tastaturhand und Maushand greifen muss verdreht man die Arme und Handgelenke. Das führt zu Verspannung und Entzündungen in den Sehnenscheiden.

Viele die sich mit Customkeyboards beschäftigen schauen auch auf sowas und können meistens auch ein 10 Fingersystem. Damit Tippt man auch Zahlen auf der Zahlenreihedeutlich flotter (2 Hände, 6 Finger) als am Numblock (1 Hand, 1-3 Finger).
Da der Weg zwischen Maus und Keyboard deutlich kürzer wird ist ein Umgreifen ebenfalls schneller und weniger ermüdend.

Sollte man aus irgend einem Grund doch ein Numpad wollen ist "Southpaw" oder ein externer Nummernblock auf der Linkenseite besser geeignet

• Gefällt mir
Reaktionen: gh0st76, lazsniper und WhiteHelix
Conqi schrieb:
Der angegebene Warenwert müsste aber auch auf den Zollpapieren am Paket stehen.

Es gab keine Zollpapiere, absolut gar keine Papiere. Adressaufkleber auf dem Karton, das wars. Aber ja, wahrscheinlich geben sie einfach falschen Warenwert an und gut ist. Naja okay, wieder was gelernt. Das macht den Kauf bei ihnen direkt aber wesentlich günstiger als bei Alternate, hatte da zuerst eine Q1 Max gekauft, aber hab die extra Tasten zu sehr vermisst bei Texten.

@Quarzer Kann ich einfach nur zustimmen. Meine 75CU würde ich für keine Stangenware hergeben. Einfach zu bauen, die Option ob man Gasket oder Bottommount haben möchte und dann die Qualität von dem Brocken. Für den Preis ist die Qualität einfach nur Hammer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer
Zurück
Oben