• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neocron???

scadell

Lieutenant
Wollte mal wissen ob das hier einer von euch spielt? Ich habd as schon ne weile bei mir hier rumliegen und hatte es auch mal gespielt. Nun wollte ich mal wissen wie ihr es findet das spiel? Und wollt wissen ob es sich lohnt wegen der gebühren die man zahlen muss? Freue mich auf eure Anregungen.

MfG Scadell

hi ich hab noch damals die beta gespielt (1gb download) hat echt spaß gemacht aber das fretige spiel hab ich noch nicht gerpielt. an der beta fad ich gut dass alles kostenlos war. das spiel macht echt bock finde ich.

Geht mir wie wolfplayer! Das Hacken hat mir am meisten Spaß gemacht! :)
Aber leider hab ich das erst 30 Minuten vor Ende der Demo angefangen, argh. Das hat echt laune gemacht, aber ob es sich lohnt?
Laggy war's, die Atmosphäre fand ich nich ganz so berauschend aber der Spielspaß beim hacken war grandios. :p

ich habe es mir nicht gekauft! Erst soll man um die 50 euro für das spiel ausgeben und dann auch noch monatlich zahlen, dafür, dass man das spielen kann!!!! Ich lass mich nicht von so einer scheiss abzocke beeinflussen, aber manchen scheint das monatliche zahlen ja nicht zu stören.....
es wäre vielleicht attraktiver, wenn das spiel umsonst gewesen wäre!

na mittlerweile kosten reine Onlinespiele nicht mehr so viel. gerade mal die hälfte von regulären spielen. Aber hast recht die monatliche Abzocke ist das nicht wert. ich lass auch tunlichts die finger jetzt davon.

ja das monatlich zahlen wäre mir zu viel

Zurück
Oben