Nero 10 friert beim erstellen von Daten DVD ein

Quetzalcoatl

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
134
Habe seit kurzem ein Problem mit Nero 10 Burning Rom.
Sobald ich "neu" anklicke um eine Daten DVD oder UDF DVD zu erstellen friert nero ein.
Isos brennen mit "öffnen" funktioniert und Nero Express auch.
Leider weiss ich nicht seit wann das so ist da ich in letzter Zeit nur Isos gebrannt habe, allerdings hatte ich letztens ein .log von Java auf dem Desktop das ich aber leider gelöscht habe.
Im Netz habe ich irgendwo gelesen das ein Java Script für diesen Fehler verantwortlich sein kann.
Hat jemand eine Lösung?
:(
 

mschrak

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.019
Brenn mal mit einer anderen Software (Deepburner etc.). Wenn das klappt, dann liegts an Nero. Wenn nicht, dann am System oder am Brenner (unwahrscheinlich).
 

Quetzalcoatl

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
134
Das Problem liegt definitiv an Nero. Eventuell spielt Java dabei eine Rolle.
Win 7 Brennprogramm funktioniert und auch Nero Express.
Nur beim Zusammenstellen von DVDs mit "neu" tritt der Fehler auf.

PS.
BS ist Win 7 x64 Ultimate.
Ergänzung ()

OK
Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
Java war schuld.
 
Top