Nero 6 : Burn Rights vergeben

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
451
Hallo
Ich habe ein kleines Problem also ich habe mir jetzt Nero 6 geholt, habe es auf meinem Win-XP-Account installiert und bei mir läuft es auch ohne Problem aber jetzt hab ich einen 2ten Account von meinem Bruder und wenn der was brennen will steht da das der Systemadmin ihn Burnrights vergeben muss. Doch ich weiß net wo ich das machen kann. War vorher ein Eingeschränkter-User hab ihn jetzt auf Systemadmin freigeschaltet doch half auch nix kann mir einer sagen wo ich diese Burn Rights vergeben kann
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.764
wenn ich mich nicht irre musste Dir BurnRights bei Ahead runterladen, ist nen kleines Programm

das es trotz ändern des Account für deinen Bruder nicht geht, liegt glaube ich daran das Nero vorher installiert wurde und diese änderung nicht "mitbekomt" nur WindowsXP selber aber kenn mich mit den Benutzerrechten nicht wirklich gut aus ;)

kannste hier runterladen: http://www.ahead.de/de/Nero_BurnRights.html
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
451
habs vorhin auf der Nero-HP gefunden und kann dir nur danken er ist wieder ein Eingeschränkter-User kann aber jetzt dadruch auch brennnen also danke nochmal für die sehr fixe Antwort
 
Top