Nero 6 - Daten auf DVD brennen?

CrazyWolf

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.911
Hallo zusammen.

Ist es bei Nero ( 6.6.0.3 ) irgendwie möglich eine DVD mit normalen Daten zu brennen? Immer wenn ich Daten hinzufüge hab ich Probleme bei allem was über 700 / 800 MB geht. Auch beim DVD Brenner meint er nur dass er auf CD-R / CD-RW brennen kann.
Bei einer Freundin, die Nero 6.3 hat, ist es ebenfalls nicht möglich eine Daten-DVD zu brennen. Auch wenn sie den DVD Brenner wählt und einen DVD Rohling rein legt ( erkennt er auch unter Disc-Info ) ist es nicht möglich eine DVD voll mit normalen Daten zu brennen.
Das muss doch bei so einem beliebten Programm möglich sein. Das kann auch Roxio Easy CD / DVD Creator ab Version 6 und das ist schon paar Jahre alt.

Kann mir da einer weiterhelfen?


Gruß,
Wolf
 
hast du auf dvd eingestellt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts jetzt. Hatte es gestern zwar auch ausprobiert, doch da bot er mir die Option (DVD) nicht an. Vielleicht hats aber auch nur gesponnen.
Aber bei Nero 6.3 will das wohl nicht. Kann das sein dass es erst ab 6.6 funktioniert?
 
Kann sein dass dein Brenner erst ab Nero 6.6 korrekt unterstützt wird - welchen hast denn?
 
Also ich hab nen Sony 4x DVD Brenner, und der ist schon gut alt ;)

Bei der Freundin ist es glaub ein 8x Asus Brenner. Wenn der nicht unterstützt würde, würde er aber auch nicht unter Disc-Info den DVD Rohling erkennen oder? Das tut er da ja zumindest.
 
Hallo Wolf!
Hast du unter Experteneistellung DVD 4500MB stehen?

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben