Nero 7.0.5.4 Demo nicht installierbar

dr.matter

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2
Hallo,

Ich versuche nun schon seit gestern die neueste Demo von Nero Burning Rom zu installieren.
Doch mitten in der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung.


fehler.jpg



Wenn man auf 'OK' klickt, wird die bis dahin fertiggestellte Installation Rückgänig gemacht und das wars dann.
Das Paket habe ich direkt bei Nero runtergeladen.
Vorher war die Version 7.0.1.4 drauf, die wurde aber von mir deinstalliert und danach mit den Nero Claen Tools Reste entfernt.
Ich habe zwar ein paar ähnlich Probleme im Forum gefunden aber keine mit dieser Fehlermeldung.


Voraussetzungen:

Windows XP Pro SP2
DMA aktiviert
Windows Brenndienst deaktiviert



DANKE FÜR EURE HILFE!
 
nochmal neu runterladen und gut ist denke ich.
download wird corrupt sein

mfg
 
Hmm,

das hab ich jetzt 2 mal gemacht, neu runtergeladen, installiert, Fehler gesehen, mit nem Reg-Tool alles gesäubert, hat nix gebracht...

hat noch jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben