Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das NERO 7.0.8.2 und den NEC 4551, nen Labelflash Rohling und nun solls los gehen, NERO soll es ja unterstützen, die SOFTWARE soll man über NERO START SMART starten können gemäß der NERO Website, nur das dieses Start Symbol bei mir einfach nicht vorhanden ist. Hab schon NERO Neu installiert usw. aber kein Effekt. Was muß ich machen um das LabelFlash Start Symbol unter NERO 7.0.8.2 auch wirklich zu haben ?
Der LabelFlash Button wird nach der Installation nur aktiv, wenn ein LabelFlash-fähiger Brenner erkannt wird. - Der NEC 4551 ist keiner! Du brauchst die Version NEC 4551 A.
komisch ist ja, in der Testversion von 30 Tagen gehts noch, aber sobald man NERO aktiviert, ist der Botton verschwunden
also NERO 6.6.1.4 drauf und 50 Euro in den Wind geschrieben - DANKE AHEAD - der Verein ist mir bis heute eine Antwort schuldig geblieben
mit der 6er-Version gehts ohne Probleme und grossartige Unterschiede zur 7er-Version sind mir weder in Geschwindigkeit, Qualität noch in anderen Punkten, bis auf das geänderte Design, aufgefallen
nur im Wave-Editor sind einige Änderungen, wie der Mehrkanal-Bearbeitung, hinzugekommen
ansonsten nur der alte Mist neu verpackt und etwas umsortiert, was nicht bedeuten soll, dass NERO schlecht ist
ich benutze es seit Jahren und war bis zur 7er-Version voll zufrieden
Tja, habe meinen 4551A nun getauscht gegen eine 4571A, leider funktioniert Labelflash noch immer nicht....auch das 7.2.0.3 Update hat den Fehler nicht behoben....