Nero 7 probs

kingsize.jones

Lt. Junior Grade
hi leute,
mit nero 7.0.0.0 hatte ich beim brennen keine probs, konnte im hintergrund brennen und alle anwendungen ohne ruckeln weiterlaufen lassen. seit 7.0.1.2 brenn nero ersteinmal viel länger für dieselben rohlinge, egal, ob cd oder dvd ( 10 min für 500 - 600 mb auf audio-cd), und ich kann keine anwendung mehr ohne lange ladezeiten bzw. ruckeln ausführen. wenn ich firefox starte, dann friert der bildschirm nach der 5. - 7. seite komplett ein und ich kann nur noch über taskmanager programme beenden. ist bei 7.0.1.4 dasselbe. im ruhezustand braucht nero 90 mb, beim brennen so um die 107. habe im system für prozessorzeit und speichernutzung jeweils programme bevorzugt, eine 3 gb grosse auslagerungsdatei brachte auch nichts. habe in der sufu nichts gefunden. treiber und firmware alles auf dem neuesten stand. weis jemand abhilfe ?
vielen dank
der dark

Zuletzt bearbeitet:
dann downgrade es doch eben einfach wieder
wenn vorher alles so wie du wolltest gefuntzt hat
Ich hab immernoch mein altes nero drauf weil mir updates die mir sowieso nichts bringen,
viel zu langweilig sind zu installieren
(jetzt mal ehrlich was bringt dir das update wirklich auf 7.0.1.2)

kann aber doch nicht der weisheit letzter schluss sein, oder ? neue versionen sollten doch mindestens die performance bringen wie frühere !

stimmt nicht !
man kann ein sytem auch kaputt reparieren
und die ersten 10 oder 20 versionen von neuen neros drehen eh immer fast nur um illegele Key updates von denen die user nicht so viel mitkriegen sollen.
wie gesagt wenn das vorher super gefuntzt hat "bloß kein stress mit neuen versionen"
ich mach erst updates wenn wenn mir features fehlen die ich brauche!!!

Zurück
Oben