NERO 7 Umwandeln von WAV in MP3

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Komischerweise funktioniert es plötzlich nicht mehr...
Noch für "NERO6 Reloaded"hatte ich mir bei NERO ein kostenpflichtiges PLUGIN zum Umwandeln von *.WAV in MP3PRO käuflich erworben und Installiert.
Nun aber in "NERO7 RELOADED" ist dieses Plugin kostenlos intergriert,-funktionierte auch anfangs prima,-doch heute ging es nicht mehr......

FEHLER-Meldung beim hinzufügen einer *.WAV Datei: Eine oder mehrere Dateien konnten nicht für die Enkodierung hinzugefügt werden...funktioniert nur, wenn ein spezielles PLUGIN installiert wird....:mad:

Was denn nun plötzlich....nochmal Abzocke ? oder was ist los ?

Hallo,

laut der Beschreibung des Paketes, soll sich ein unlimitiertes MP3Pro-Plugin im Standardlieferumfang befinden.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Nero-Installation beschädigt ist oder durch die Installation von Codec-Paketen beeinflusst wurde. Dabei können sich die Codec-Packs auch im Lieferumfang von Programmen wie Super2007, MediaCoder ... oder allerlei Freeware-Playern enthalten sein.

Wenn Du etwas in der Richtung installiert hast, entferne die Produkte und repariere oder ersetze die Nero-Installation.

mfg

Ria

Produkt wurde entfernt, da bei der Reparatur ein schwerwiegender Fehler gemeldet wurde.
Bei der Vorversion von Version 7 ( NERO6 RELOADED auf CD ) konnte man nach der Deinstallation mittels eines GENERAL-CLEANTOOLS nochmals einen Reinigungslauf starten und somit die Registry vom Restmüll befreien .
FRAGE:
Gibt es solch ein Reinigungstool auch für die Version 7 ?
Wenn ja, wo bitte !
Momentan ist NERO7PREMIUM komplett entfernt ( habe aber noch auf CD die Downloaddatei für Neuinstallation abgespeichert / bzw. auch auf Festplatte,-neueste Version v. Januar ....2007

Zurück
Oben