Nero 7 Update -> Nero Suche in Taskleiste

CrazyWolf

Lt. Commander
Hallo,

ich hab mal ne Frage zu Nero 7. Wenn ich Nero normal installiere is alles ok. Update ich Nero auf ne neuere Version ( war bisher bei jedem Update so ) habe ich unten rechts in der Taskleiste so ein komisches Suche Teil. Wenn ich da auf Optionen oder so gehn will kommt auch ein Fehler.

Bekommt man das auch normal irgendwie weg? Hab jetzt dann Nero wieder komplett deinstalliert, normal wieder installiert und das Teil ist erst gar nicht aufgetaucht.

Weiß jemand was das für ein Teil genau ist, und wie man es abstellen kann? (beim nächsten Update ;) )

Danke und Gruß
Andreas

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was Du meinst? NeroSmartStart als Icon in der Schnellstartleiste oder was?
Anderes hatte ich dort noch nie und eine NeroSuchfunktion? schongarnicht.

Ansonsten evt. mal den Autostartordner und Start->Ausführen-> "msconfig" -> Systemstart checken

Du meinst offensichtlich den "Nero Scout" :)

Beim nächsten mal gehst Du einfach ins Startmenü, in den Nero 7 Ordner und suchst Dir die Verknüpfung zum "Nero Scout" heraus. (Das Icon ist so ein Haus mit einer Lupe.)

Starte die Verknüpfung und entferne ganz oben das Häkchen bei "Nero Scout aktivieren".

Das wars dann auch schon ;)

Rechte Maustaste auf leeren Bereich der Taskleiste -> Symbolleisten -> Nero Search.

Damit dürfte das teil weg sein.

Danke werd ich nächstes mal versuchen :)

Zurück
Oben