Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann helfen? Habe Update für Nero 7 heruntergeladen. Danach lief das Programm nicht mehr richtig. Habe wieder alles deinstalliert. Jetzt werden beim Installieren zum Schluß bei den Einstellungen keine Daten mehr angezeigt. Somit kann ich nicht auf das Programm zu greifen keine Icons usw. Habe schon 4 x neuinstalliert!
Nero Vison, Cover funktioniert einzeln, wenn ich Start Smart starte bekomme ich nur die Favoriten angezeigt, alles andere ist weg! Nero Home funktioniert auch nur die Startseite!
Unter Core müsste aber noch das normale Burning Rom sein.
Mehr weiß ich auch nicht, bei mir ging es bei einer neuinstallation wieder. Sonst probier mal andere Versionen
@Daggy
Das selbe Problem hatte ich mit meiner Nero 7 CD. Die CD, die ich übrigens 3x umgetauscht hatte, hat ne Macke. Abhilfe schaffte ich nur durch
a) eine vollständige Deinstallation des Programms (Pfad des Uninstaller: C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero\Uninstall).
b) eine Neuinstallation der Demo. Die Demo der Nero Version 7.5.9.0 sollte die Aktuelle sein und läßt sich (zumindest bei mir) mit der Serial-Nr. der CD freischalten.
Der Installer erzeugt die jeweiligen Verknüpfungen und schließt die Installation, im Gegensatz zur CD mit einem Neustart ab. Bis auf die Einschränkungen, die das Nero 7 Essentials (hab nur einen Essentials- Key) mitbringt, funktioniert mein Nero. https://www.computerbase.de/downloads/office/brennprogramme/nero/
Als Nachteil ergibt sich allerdings, das bei der Demo (trotz ca 150MB DL- Volumen) keine Handbücher mit dabei sind. Die meisten Handbücher lassen sich aber als Chm- Datei auf der Nero Homepage herrunterladen. Anschließend die Hilfedatei nur noch in das jeweilige Programmverzeichnis kopieren. http://www.nero.com/nero7/deu/User_Guides.html
Ich bin mir sicher, ob nach dem Einsatz des Tools, immer noch Reste auf dem System verbleiben und würde deshalb empfehlen, dass Du über die Explorer-Suche, nach Verzeichnissen mit der Bezeichnung "Nero" suchst, diese löscht und dann alle Temp-File von der Platte putzt. Du kannst dazu CCleaner, ClearProg ... einsetzen, danach und startest das System neu.
Darauf hin, bereinigst Du die Registry mit einem Cleaner von z.B. jv16, TuneUp TweakNow ... von Resten.
Erst danach, installierst Du die aktuelle Version von Nero.