Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy ich habe nero Nero Burning Rom 7.7.5.1 hir geladen und installiert geht ja alles aber wie bekomme ich eine mp3 gebrand mit Nero Burning Rom und nicht Nero Express weil das express ist sch..... kann mann da nicht ändern oder giebt es da andere version
ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.
Wenn Du Nero StartSmart gestartet hast, kannst Du innerhalb des Menüs "Nero Burning Rom" auswählen, oder innerhalb der angelegten Programmordner, oder auch direkt aus dem Festplattenverzeichnis starten.
Danach legst Du nur noch Medium, Dateiart, Dateien ... fest und feddisch.
bei dem Fenster von StartSmart, hast Du an der linken Seite, mittig, eine Schaltfläche. Klicke sie an und StartSmart öffnet eine Menüleiste. Hier klickst Du Nero Burning Rom an.
Wenn du Nero Start startest, erscheint links wenn du auf MP3 erstellen klickst, die Favouriten.
dort gibt es dann nero burning und express, du wählst dir einen aus, gehst auf den grünen feil oder klickst mp3 erstellen und dann öffnet sich Nero und du kannst loslegen, also das Lesen ist cool.