Nero Erweitung zur Videobarbeitung

KlausM81

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.054
Hallo, gibt es für Nero 9 eine Erweiterung, mit deren Hilfe man eine DVD erstellen kann. Es geht mir darum eine Art Diashow von Fotos mit Musik zu hinterlegen und evt. ein paar Effekte einzufügen. Ähnlich dem Magix Fotos aus CD und DVD Progie. Allerdings blicke ich bei dem ganzen Wust an Nero Zusätzen nicht mehr durch und weiß nicht welches Paket ich noch installieren muß. Ebenso wäre ich auch an kostenlose Alternativen, die mich zur Lösung meines Problems führen, dankbar.
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
840
Nero 9 bringt alles mit, was man dafür braucht; ebenso findet man auf der Nero-Homepage Hilfen für so ziemlich jedes Thema.
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

die Nero-Homepage kann ich auch nur empfehlen ... insbesondere für deine kommenden Fragen!

Nero Vision wäre das nötige Programm für deine Diashow.

Du kannst auch Photo Story 3 für Windows dazu verwenden.
 
Top