Nero Installation - Ich darf nicht bestimmen was installiert werden soll?

ReVo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
567
Hallo,

ich habe heute versucht Nero Burning Rom 9.2.6.0 Trial zu installieren. Nunja, bei der installation wird man gefragt ob man standard oder benutzerdefiniert vorgehen möchte. Selbstverstädlich nehme ich benutzerdefiniert, da ich auswählen möchte was installiert werden soll und was nicht - da die hälfte davon nur schrott ist was mein system killt.

Tja als böse überraschung, kann ich garnix ändern. Überhaupt, ich kann nichtmal installieren wenn ich das benutzerdefiniert versuche (siehe bilder)
Öhm, dh. nero mediaplayer, search und das ganze müll wird mitinstalliert? Jaha dann ohne mich mein lieber Nero AG. Gibt es eine andere möglichkeit, oder mache ich eventuell was falsch?

Danke schonmal,

Gruß
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 158
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 146
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    78 KB · Aufrufe: 135
Hi,

das ist sicher nicht richtig oder gar gewollt.
Warum das Auswahlfenster leer ist weiß ich nicht, aber dass nur 18,89MB installiert werden soll, ist sicher falsch.
Das könnte ein Downloadfehler sein, dass die Datei nicht vollständig oder fehlerfrei zur Verfügung steht. Die Datei muss 382MB groß sein.
 
Habs NEU geladen, ne neue serial von nero bekommen und es ging so wie es sein sollte

Gruß
 
Zurück
Oben