Nero Vision Express 3 brennt nicht mehr

MagicTS

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
579
Hallo,

seit neuestem verweigert Nero Vision Express 3 den Brennvorgang. Das aber nur mit den Filmen die ich mit meiner TV Karte aufgezeichnet (liegen als mpg-Datei vor) habe und die dann als DVD Film brennen möchte. Nach der Transkodierung der Dateien kommt die unten stehende Fehlermeldung. Das kuriose an der Sache ist ja, dass das sonst immer funktioniert hat. Auch auf meinem Zweitrechner kommt diese Fehlermeldung.
Ich verstehe garnichts mehr.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 374
Was da schief läuft, vermag ich zwar nicht zu sagen, aber vielleicht hilft Dir ja eine Alternative weiter? Der Gui for DVD Author ist Freeware und unterlässt im Gegensatz zu Nero die ewige Neukodiererei, d.h. er ist wesentlich schneller als Nero.
 
Und wo kann ich das Programm downloaden? Kann ich da auch, wie bei Nero, die Werbung rausschneiden ?
 
Zum Schneiden empfehle ich eine Kombination aus ProjectX und dem Cuttermaran.

Hier findest Du die entsprechenden Anleitungen und alle erforderlichen Programme als Download.
 
Hi,
probiere es doch mal mit einer Neuinstallation. In den meisten Fällen hilft das schon ;)
 
Habe ich schon, sogar Windows habe ich neu aufgesetzt.
 
Nein natürlich nicht deswegen, wollte das Windows sowieso neu aufsetzen. Außerdem ist das nicht mein eigentliches Windows. Ich habe Windows XP 2 mal auf meinem Rechner, das 1. Windows ist für Games und Internet und das 2. Windows eigentlich nur für die Videobearbeitung.
 
Zurück
Oben