Nero vs. Nero Express

el guapo

Lt. Commander
ich hab mir mal die neuste demo von nero runtergeladen, weil mich die express-version interessiert hat. gibt es denn auch ne möglichkeit, das "normale" nero zu starten?

Ja, klar. Einfach eine zweite Verknüpfung herstellen und den Parameter /w hinten unter Eigenschaften entfernen

die verknüpfung bei mir hat gar kein "/w" hinten dran :confused_alt:

Also, wenn Du die Demo installierst, dann müssten eh zwei Einträge im Startmenü vorhanden sein und zwar "Nero Burning Rom" und "Nero Express".
Wenn nicht, dann ist zumindest einer der beiden Einträge vorhanden. Wenn Nero Express da ist, dann hast Du unter dem Eigenschaften-Tab der Verknüpfung sowas, wie im Anhang zu sehen ist. Da ist der Parameter /w hinten dabei. Außerdem, wenn Du Nero Express startest, öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Nero Express" bei dem Du unten auf Nero klicken kannst und schön öffnet sich das normale Nero Brunng Rom.

Anhänge

• express.jpg
    express.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 477
mmh, hab nur eine verknüpfung, nicht die express verbindung (also ohne "/w"), und es öffnet sich nur express. wie kann DAS denn sein?!

klicke ich da dann unten auf nero, öffnet sich nicht das volle programm, sondern nur ein about-screen

Gut, kann vielleicht sein, weil's die Demo ist. Könnt ich mir zumindest vorstellen.

Original erstellt von Endurance
Gut, kann vielleicht sein, weil's die Demo ist.

Nö.
Die "Demo" Version ist eine komplette Vollversion, nur halt ohne Freischaltcode. Die läuft dann 30 Tage, bis dahin gibts idR. die nächste Demo.
Ich kenn ein paar Leute, die Nero auf diese Art verwenden.

Ich würde mal den Link auf Computerbase verwenden, da bekommt man garantiert das komplette Paket.

https://www.computerbase.de/downloads/office/brennprogramme/nero/

Zurück
Oben