Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir mal die neuste demo von nero runtergeladen, weil mich die express-version interessiert hat. gibt es denn auch ne möglichkeit, das "normale" nero zu starten?
Also, wenn Du die Demo installierst, dann müssten eh zwei Einträge im Startmenü vorhanden sein und zwar "Nero Burning Rom" und "Nero Express".
Wenn nicht, dann ist zumindest einer der beiden Einträge vorhanden. Wenn Nero Express da ist, dann hast Du unter dem Eigenschaften-Tab der Verknüpfung sowas, wie im Anhang zu sehen ist. Da ist der Parameter /w hinten dabei. Außerdem, wenn Du Nero Express startest, öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Nero Express" bei dem Du unten auf Nero klicken kannst und schön öffnet sich das normale Nero Brunng Rom.
Nö.
Die "Demo" Version ist eine komplette Vollversion, nur halt ohne Freischaltcode. Die läuft dann 30 Tage, bis dahin gibts idR. die nächste Demo.
Ich kenn ein paar Leute, die Nero auf diese Art verwenden.
Ich würde mal den Link auf Computerbase verwenden, da bekommt man garantiert das komplette Paket.