Nervige URL-Hinweise im IE9

bealehni

Lt. Junior Grade
Evtl. kann mir jemand helfen. Seit IE9 wird mir bei jedem Maus Over über sämtlichen Links unten links eine Art Tooltip eingeblendet, der die aufgelöste Adresse enthält. Dieses "Feature" nervt mich total, weshalb ich eine Möglichkeit suche, dies zu deaktivieren. Ist dies mit nativen Mitteln möglich? Meine Suche in den IE-Settings und per Suchmaschine brachten mich bislang nicht weiter.

Danke im Vorraus Jungs und Mädels :)

wer verwendet noch Internet Explorer oO wie mein Vorposter geschrieben hat Chrome ist die Lösung

Tolle Antworten @nakhno&howdid... :freak: Zumal Chrome das selbe macht; allerdings bei weitem nicht so penetrant wie der IE9.

Ne schnelle Google-Suche hat ergeben, dass sich dieses "Sicherheitsfeature" wohl nicht so einfach abstellen lässt. Du könntest aber die Statusleiste einblenden, dann erscheint der Link stattdessen darin und sticht beim Hovern nicht mehr so ins Auge.

Soweit man Google entnehmen kann, gibt es diesbezüglich keine Einstellmöglichkeiten.
Aber wie das kluge Individuum weiss; Suchmaschinen sind dein Freund. ;)

MfG

Weitaus weniger nervig ist es, wenn man die Statusbar einblendet.
Zwar suboptimal, aber das beste was geht.

Auch wenns schon ein paar gesagt haben:
--> Chrome nutzen :D

:rolleyescoole Antworten hier >> ohne das ick jemanden uffn Schlipps treten möche , wenn ick den Crome nutzen will hätte ick hier nicht gefragt .... :rolleyes:

Zurück
Oben