Nerviger Klicksound bei Logitech G432 Headset

BMWTuner2020

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
57
Hey Leute,

hab einen Asus FX705DY Laptop.

Hab jetzt mal mein altes Headset (Klinke) gegen ein Logitech G432 geupgradet.

Nur hat dieses leider sobald zB ein Lied oder Video beendet ist einen nervigen Klicksound (hört sich so an als würde das Gerät abschalten).

Auf Dauer kann ich das nicht ertragen... "selektives USB-Stromsparen" in den Energieeinstellungen habe ich deaktiviert. Treiber für das Headset gibts ja nur den Standardtreiber von Microsoft (wurde auch richtig erkannt).

Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?

Habe sowohl meinen USB 3.0 als auch 2.0 Anschluss probiert... immer das gleiche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Bringt auch nix. Werde das Headset zurückschicken.

Laut google hat jedes USB-Headset das Problem, dass man ein konstantes "whining" hört.

Wieso verkauft Logitech dann überhaupt so einen Müll? Mir unbegreiflich.
 
Zurück
Oben