nervtötendes klicken der maus ausschalten ?

XTR³M³

Captain
siehe oben, nervt mich total an, jedesmal wenn ich was anklicke machts klack *grrrr* besonders wenn man mal aufdreht wegen lauter mugge *gg* klickt es ja auch lauter *in wahnsinn verfalle*

was muss ich wo ausstellen damits nichtmehr klickt ?
thx für eure antworten

Also bei mir macht nur die Mouse klick das hat aber nix mit der Boxenlautstärke zutun vielleicht kann man Dir besser helfen wenns Du mal postest was Du für eine Mouse hast und welche Software Du dazu benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
@fry,

ich glaube nicht dass das etwas mit der maus zu tun hat....wenn du einen ordner öffnest dann machts z.B. "Klack" oder wenn ein popup im IE aufgeht...das hat was mit Windows zu tun! ich würde das auch gerne abstellen. Also wer weiss wie bitte sagen!

greetz stone & thx

Original erstellt von Stonecracker20
@fry,

ich glaube nicht dass das etwas mit der maus zu tun hat....wenn du einen ordner öffnest dann machts z.B. "Klack" oder wenn ein popup im IE aufgeht...das hat was mit Windows zu tun! ich würde das auch gerne abstellen. Also wer weiss wie bitte sagen!

greetz stone & thx

genau das meinte ich

Hmm...

muss Euch enttäuschen bei mir macht da nix "klick/klack"

Für WinXP:
Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Karte "Sounds">Programmereignisse>Windows Explorer>bei "Navigation starten" auf "(kein)" einstellen

Das sollte es gewesen sein. Für andere OS ist derr weg anders weil es da glaube ich Systemsteuerung>Multimedia ist, aber das weiß ich nicht so genau.

MfG

thx hab zwar win2k aber der weg is fast ähnlich wenns einer genauer wissen will einfach fragen.

greetz stone

habs wechbekommen, daaannggääääää schön

Zurück
Oben