.NET framework problem

gigels

Cadet 1st Year
Hallo Leute

Ich habe heute Microsoft Visual C++ 2010 Express auf meine pc installiert, es ging alles wunderbar nur ich habe einige probeleme.

1.Wenn ich den pc starte, startet windows sofort auf meine benutzer anstatt in den willkommensbildschirm.
2.Mein NETGEAR WG111v2 Smart Wizard prog startet nicht mehr automatisch beim systemstart und ich muss es manuel aktivieren.

Ich habe auch schon gegoogelt, aber niemand hatte das gleich problem wie ich und bei denen die änliche probleme hatten lag es an der neuinstallation von .NET framwork, was ja bei der installation von Microsoft Visual C++ 2010 Express mitinstalliert wurde.

System: Windows XP, Service Pack 3
.NET framwork version: jetzt 4.0 vorher 3.5
RAM: 2GB
Grafik: NVideaGeforce GTS 250

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Gigels

start -> ausführen -> control userpasswords2
dort kannst du einstellen, ob nach login abgefragt werden soll.

und dein netgear tool zur not einfach im startmenü unter programme, autostart reinkopieren.

-andy-

Die Häckchen beim der Benutzerkontrolle sind aber beide da und es geht trotzdem nicht. Auch das mit dem Autostart geht nicht. Ich hab jezt gemerkt das die installation nen neinen Benutzer angelegt hat und der sich immer sofort auf den anmeldet. Kann ich das nicht so ändern, dass er sich wieder auf meine andern anmeldet?

Zurück
Oben