Net Transfer - keine Downloads über Programm möglich

brechwurz

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
683
Hallo,

habe mir Net Transfer von Xi runtergeladen. Blöderweise kann ich damit keine Dateien downloaden, weil sie immer nach kurzer Zeit abbrechen. Und per Funktion mit Net Transfer runterladen reagiert das Programm gar nicht.

Wenn ich den Link manuell kopiere, startet der Download kurz, aber nach 2 Sekunden gibt Net Transfer aus, dass der Pfad nicht gefunden wurde. Bei 10 ausprobierten Dateien unwahrscheinlich, zumal Firefox alles laden kann. Allerdings hab ich da das Problem, dass pausierte Downloads Müll sind, weil danach bei mir der Download beendet wird, ob die Datei fertig ist oder nicht.

Wenn also jemand eine Idee oder gar ne Lösung hat, wäre das natürlich fantastisch.
 
Top