Netbook defekt - Acer Aspire One D255

M. Propper

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
6
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Netbook:
Acer Aspire One D255

Wenn man es anschalten will geht die Power-LED an und nach ca. 5 Sekunden wieder aus ohne dass irgendwas passiert. Man kann also nicht mehr starten und der Bildschirm bleibt schwarz.

Akku ist voll und Netzteil funktioniert auch, Strom LED geht.

Im Internet habe ich schon Beschreibungen gelesen, dass das BIOS defekt sein könnte aber auch mit BIOS-Image auf USB und Tastenkombination FN+ESC starten zum flashen tut sich nichts...

Habt ihr noch eine Idee wie man das Netbook noch retten kann?

Grüße
M. Propper
 
Hast Du mal die Bat. raus genommen und Netzteil auch ab, also komplett stromlos machen. Und dann versuchen ohne Bat. zu starten.
 
Ja hab ich auch schon probiert.

Der Lüfter fängt auch nicht an zu drehen wenn die Power-LED für die 5 Sekunden an geht.
 
Zurück
Oben