Netbook mit NVIDIA ION2 zum Streamen von 3d

Herbie70

Ensign
Hallo,

habe mir einen 3D-LED-TV zugelegt und versuche nun möglichst einfach eine vorhandene 3D-ISO-Datei abzuspielen. Der Mediaplayer des TVs kann diese nicht lesen, bei der Suche im Internet kam ich z. B. auf den Asus Eee PC 1015PN, welcher einwandfrei HD-Material über HDMI streamt. Bräuchte er von der Leistung her mehr für die 3D-ISO.

Ferner würde sich das Netbook nebenbei auch zum surfen eignen, somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Freue mich auch über andere Vorschläge, preislich sollte es aber nicht weit über 300,- gehen.

Herbie70

unterstütz Brazos(E350) keine 3D Wiedergabe?

Die Frage ist, ob es zwingend ein Note-/Netbook sein muss, sprich ob du Bildschirm/Tastatur auch im Gerät brauchst.
Wenn nicht, dann eröffnen sich natürlich ganz neue Möglichkeiten.

Ich habe bei mir aktuell einen Llano, von dem ich sehr begeistert bin.
Von der Lautstärke her kann er mit den "kleinen" mithalten, bringt aber volle 3D-Unterstützung und genug Power für alle Lebenslagen.
(Ich persönlich nutze den A8-3850 auf einem Asus F1A75-I Deluxe mit 8GB Ram und einem kleinen 300W-Netzteil.)

Grüße vom:
Jokener

Danke für eure Antworten!

Netbook/Notebook hätte halt für mich den Nebeneffekt, dass man es auch zum surfen verwenden könnte.

Brazos e350 eignet sich lt. CB-Test auch für 3D! Danke für den Tip. Muss mich erst auf die Suche nach entsprechendem Netbook machen.
Ergänzung ()

Es hat sich jetzt folgendes Problem ergeben. Die 3D-ISO habe ich per HDMI mit dem Laptop meiner Tochter auf den TV übertragen. Wird auch 3D-mäßig angezeigt, allerdings funktioniert es mit den Brillen nicht. Es ist ein Philips mit Polarisationstechnik.......

Kann es am hdmi-Anschluss liegen? Kein 1.4?

Zurück
Oben