Netbook mit USB3.0 und HDMI? Sim slot?

hardblogger

Lieutenant
Hallo zusammen,

mein altes netbook hat nach 4jahren das zeitliche gesegnet. Ich habe es in zeiten von tablets nur noch wenig genutzt, aber so ganz merke ich doch, dass es fehlt.
Viel moechte ich nicht ausgeben, das geraet waere eine bessere schreib- und surfmaschine.
Kompaktheit und lange akkulaufzeit sind mir wichtig, damit bleibt wohl nur ein netboo...
Was mir aber wichtig waere sind USB3.0 und HDMI. Gibt es netbooks mit diesen anschluessen, oder steht da was in der pipeline?
Auch ein SIM slot waere super!
ich bin gespannt!

gerade mal wieder aktuell - welcher prozessor ist denn im Bereich der "billigeren" netbooks derzeit anzuraten? Und - woran erkenne ich, bei welchen geräten man den Arbeitsspeicher auch weiter als bis 2GB aufrüsten kann?
Das war bei den älteren ja stets das Limit...

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
... da Du schon ein Tablet hast...

... such vor Weihnachten noch einen Käufer, und beschaff Dir eines der Win8 Tablets, das beides kann. Z.B. (Achtung, kostet) ThinkPad Tablet II, oder (kostet auch, aber weniger) Samsung Ativ Smart PC. Die erfüllen die Funktionen des Netbooks u.U. auf einen Schlag mit, je nach Deinen Anforderungen.

(Das sage ich Dir als Microsoft-Mitarbeiter - aber ganz ehrlich, das ist die Produktidee hinter den Windows 8 Tablets, und je nach Verkaufswert Deines Tablets würde ich das einfach mit erwägen. Natürlich musst Du mit dem kleineren App-Angebot leben, und die neue Oberfläche ist bekanntermaßen auch ... kontrovers)

Zurück
Oben