NETBOOK - Surfen, Flash, Videochat

Flava89

Lt. Junior Grade
Hallo,

jemand hat mich gefragt, welches Netbook für Surfen, Flash (Facebook Games), Videochat (Skype) geeignet wäre, dass auch noch etwas schick aussehen würde. (max. 300€/ max. 12zoll)

Meine Meinung nach reicht auch ein langsamer "Atom", aber ein Celeron 847 müsste doch etwas besser sein?!? (merkt man das unter Windows 7?)

Ich dachte an sowas... was meint ihr?

@EdgarTheFace

Ja das mit dem Akku ist mir auch aufgefallen, derjenige nutzt es aber vorwiegend daheim, müsste also kein 8 Stunden Dauerläufer sein.

@Asinuss

Wie meinst du schneller? Welche Anwendungen profitieren von der besseren GPU? Flash-Spiele auf Facebook? Skype? Denn sonst ist der Celeron schneller als der E2-1800.

Flava89 schrieb:
@EdgarTheFace

Ja das mit dem Akku ist mir auch aufgefallen, derjenige nutzt es aber vorwiegend daheim, müsste also kein 8 Stunden Dauerläufer sein.

@Asinuss

Wie meinst du schneller? Welche Anwendungen profitieren von der besseren GPU? Flash-Spiele auf Facebook? Skype? Denn sonst ist der Celeron schneller als der E2-1800.

Die CPU's tun sich nichts, aber! duie GPU ist beim AMD um einiges schneller... Je nach Video und Flash Inhalten ist das schon von Vorteil...

Zurück
Oben