Netbook + Surfen - Vertrag?

kentobi

Ensign
Hi

Meine Freundin sucht ein Netbook mit einem Stick, womit sie überall surfen kann (UMTS Stick is das dann oder?)

So auf die Schnelle find ich bei t-online den web'n'walk stick + netbook, aber da bezahlt man für den stick 40€/monat und nomma 19€ fürs netbook

Hat da jemand einen überblick was grad am günstigsten ist?
Evtl Netbook extra kaufen und nur den stick einzeln mit Vertrag nehmen?

Preislich hatte sie die Wunschvorstellung 20€/Monat, wobei das netbook dann dabei sein sollte. Ich hab ihr schon gesagt, dass dies momentan noch unrealistisch ist, lieg ich da richtig?

Danke schonmal für die Infos

20,- EUR im Monat für 'nen UMTS-Stick, ein Netbook und Daten-Vertrag? Wow, ich nehme gleich drei davon! :D

Im Ernst, Du hast recht, das wäre ein Hammer-Angebot, dass es so (noch) nicht gibt.

20€ ist möglich, aber nicht mit Netbook, nur ohne!

Je nachdem wie viel sie surfen will, kann sie sich zum Beispiel mal den N24 Stick angucken (gibt bestimmt noch andere Angebote von anderen Vertreibern). Dort bist du nicht an ne Flat oder so gebunden, zahlst einmal 65 Euro für den Stick und dann pro gesurfter Stunde 1 Euro (hatte das mal im Fernsehen gesehn). Ansonsten wenn sie eine "Flat" nutzen will, wirds teuer, und man sollte das kleingedruckte lesen (reduzierung des Speeds bei bestimmtem genutzten Datenvolumen und so Zeug). Des Netbook dazu wird oftmals von der Telekom angeboten, aber wie gesagt, dann bist du eben an die 40 Euro teure Flat gebunden.

Gruß Pingu

@>SX<Killerstute: Naja klar, aber so ein UMTS-Stick ohne Notebook ist doch schon ein wenig blöde. :D

20€/Monat, wobei das netbook dann dabei sein soll

natürlich sollte das dabei sein , und ein jahr kostenlos....:D und natürlich eine neues asus
ja träumen ist was schönes....:rolleyes:

40,- muss man mit netbook zahlen , da lohnt sich es sich lieber ein netbook deiner wahl zu kaufen und sich nach einen 20,- vertrag zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ok. Danke schonmal für die Infos.

Meine Frage nun: Wo finde ich einen 20€ Vertrag (Flatrate ohne Begrenzung)

Da ich bald zur Bundeswehr muss, hatte ich schon nach UMTS bzw. HSDPA Flatrates geschaut.. Richtige Flatrates, die einem nicht nach bestimmtem Volumen die Geschwindigkeit drosseln, habe ich nirgends gefunden..

DaDare schrieb:
Danke, ok dann wäre ich bei 35€ im monat, das is doch schonmal was. Wenn wer was günstigeres kennt bitte sagen :)

DTFM schrieb:
http://www.ashop.tv/laptop_samsung_nc10_n270bh_schwarz_netbook_o2_active_data_internet_paket_l_mit_vertrag.10775,435.html

Meiner Ansicht eines der besten Angebote für das NC10. Bei dem verlinkten Modell ist bereits ein UMTS/HSDPA-Modem verbaut.
Für die 25€/Monat gibts 10GB Volumen mit vollen 7,2 MBit/s (danach EDGE).
Bei allen anderen mir bekannten Anbietern bekommst du in der Regel 3,6MBit/s, nach 5GB/Monat wird auf 56kbit/s gedrosselt.
Da steht dahinter noch 167€ (einmalig) zahlen oder verguck ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
Wenn du das verlinkte Netbook mit nimmst, ist die einmalige Zuzahlung 167€.
Geht mit anderen Modellen natürlich auch günstiger.
Dafür ist das NC10 mit eingebautem Modem aber auch absolut top, und bei 24Monx9€ die der Vertrag günstiger ist, rechnet sich das Ganze auch.

Das ding ist super (NC10) nur die Verarbeitung ist naja ,
hatte einen NC10 da und musste sagen klasse ding nur die Verarbeitung(hatte 2stück gehabt^^).
Deswegen habe ich es auch zurück gegeben....
Am besten wartetst du noch bis ende August ,da sind die ersten Netbooks mit Ion drausen.

@DaDare: Und die kosten dann bestimmt 500€ :(

Wie sieht es mit dem NC110 aus ?

Zurück
Oben