Netbook von Packard Bell

S

sneaky

Gast
Hallo zusammen,

erstmal ein frohes Fest euch allen!

Ich hab' im Geschäft ein Netbook von Packard Bell gesehen, welches mich
sowohl von der optischen als auch von der technischen Seite her sehr anspricht.

Jetzt weiß ich aber, dass Packard Bell zu Acer gehört und mit Acer habe ich schlechte
Erfahrungen gemacht, zumindest im Komplett-PC-Bereich.

Hat denn schon jemand gute bzw. nicht so gute Erfahrungen mit Net-/Notebooks von Packard Bell gemacht und würde sie mir mitteilen wollen? Ich will nämlich hinterher nicht sagen wollen, dass es ein Fehlkauf war.

Danke schonmal im Voraus.

ich hab ein Packard Bell TJ75 und bin super zufrieden. Es ist zwar komplett aus Plastik aber trozdem stabil ! Es ist mir shcon ein paar mal leider runtergefallen und es lebt immernoch und läuft ohne Probleme !

Ich kann bisher weder über Acer noch über PackardBell etwas negatives sagen. - Ich hab´ nen Acer Notebook, meine Mutter einen von PB, und beide tun, was sie sollen....

Ist halt wie bei jedem "Massenprodukt". - Es kann auch mal defekte Hardware dabei sein. - Deswegen am Besten ein Notebook beim Fachhandel "um die Ecke" kaufen, die sollen sich dann im Falle des Falles um die Garantieabwicklung kümmern.

Der Notebookpreise sind ja auch nicht sooo gravierend unterschiedlich ob Versand oder Einzelhandel.

Zurück
Oben