Netflix App auf fire TV Stick Bitrate ein und ausblenden!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.711
Ich muss eben auf meiner Logitech companion Fernbedienung oder Smart Keyboard irgendwas gedrückt haben so das Netflix auf fire TV Stick 4k plötzlich die Bitrate oben in der Ecke anzeigt, egal was ich gedrückt habe ich konnte es nicht mehr ausblenden, die Lösung war letztendlich von der Netflix App die Daten komplett zu löschen und neu einzurichten.

Weiß irgendjemand wie ich das gemacht habe bzw welche tastenkombination das ist?
Habe auch die original fire TV Stick 4k Fernbedienung rausgekramt aber die hat ja kaum Tasten damit konnte ich das auch nicht wegmachen.
Wie zur Hölle konnte ich das einblenden wenn es gar keinen Knopf gibt das auszublenden, es wird dann ja wohl wieder der gleiche Knopf sein, jedoch funktioniert kein einziger, habe alles auf dem Keyboard/Fernbedienung gedrückt was es gibt!?
Die ganzen Kombinationen aus dem Internet gehen auf jeden Fall nicht! 😂
 
Mein Sony TV hat eine FB mit einer "Info' Taste. Darüber kann ich mir die Bitrate etc. in Netflix anzeigen lassen, oben links in der Ecke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay und Engaged
Habe es noch mal gewagt und noch mal alles auf der Fernbedienung und Tastatur gedrückt, ich bekomme es jetzt auch nicht mehr eingeblendet, wtf was auch immer ich da gemacht habe.
Musst wohl während der Suche passiert sein weil ich als einziges was ich sonst nie mache kurz auf der Lupe nach einem Film gesucht habe. 🤷🏻‍♂️😆
 
Also Problem geloest und Thread kann zu. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben