Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNetflix: Assassin's-Creed-Serie hat grünes Licht und wird produziert
Netflix hat offiziell grünes Licht für die Assassin's-Creed-Live-Action-Serie gegeben. Die Assassin's-Creed-Serie ist als Thriller konzipiert, so Ubisoft zur Ankündigung, und soll den verdeckten Konflikt zwischen zwei geheimen Organisationen thematisieren.
Das Grundmaterial hat eigentlich schon ordentliches Potenzial für eine Film oder Serien Umsetzung.
Leider haben sie den Film damals verkackt. (war sogar im Kino damals 😅) Wobei man sagen muss, das er im Kontext einer Spieleverfilmung nicht auf den letzten Plätzen war damals.
Hoffentlich setzen sie es ordentlich um.
Auf die Splinter Cell Serie bin ich mal vorsichtig gespannt.
Na ja, gegen Ende soll's ja nicht mehr so toll gewesen sein. Aber die ersten Staffeln haben mir gefallen.
Ab Staffel 4 neuer Schauspieler für Geralt... Gab es da nicht Gerüchte, dass Henry Cavill geschmissen hat, weil er mit den Autoren nicht auf Linie war?
BtT:
Die Welt von Assassin's Creed hätte Potenzial, mal schauen, was daraus gemacht wird. Ich lasse mich mal überraschen, ob's was wird wie Fallout oder ob es sowas wie Die Ringe der Macht gibt.
Ich welcher Parallelrealität hat The Witcher bitte funktioniert? Die erste Staffel war ein sinnloser Klump aus Zeitsprüngen und der Rest wurde von Folge zu Folge mieser.
Henry Cavill hat nicht umsonst das Handtuch geworfen.
Wie halt die Buchvorlage auch. Ob man das dann so umsetzen musste, steht ja auf einem anderen Blatt.
Zur AC Serie:
Abwarten und Tee trinken, nicht gucken kann ich sie später immer noch nicht. Und das der Film nur so okayish war, ist ja kein Hindernis. Wieso keinen zweiten Versuch für eine gute Idee wagen.
Mag sein. Filmisch umgesetzt war das jedenfalls nicht besonders gut. Erst recht nicht für jene, die die Bücher nicht kennen.
Und ab Staffel 2 ging es eh den Bach runter.
Oh man, als S3 kam hatte ich kein Netflix und meine Watchlist ist lang. Wofür ist das jetzt relevant?
Dir gefällt die Witcher Serie nicht, verstanden.
Scheinst laut den Bewertungen aber die Ausnahme zu sein
Die können sich immerhin nicht darüber aufregen, dass das Drehbuch ohne Not teilweise so massiv von der Vorlage abweicht. Was ja viele machen (auch Herr der Ringe), aber dann musst es halt gut machen.