• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Netflix für nur 1,59€ im Monat seriös?

Rotti1975

Lt. Commander
Hallo zusammen,

in einem bekannten Auktionshaus werden zur Zeit 1 monats Accounts für 1,59€ angeboten. Ist das was seriöses, oder gestohlene Accounts? Finde den Preis fast schon zu gut.

Hat jemand mehr Infos ob das normal ist?

IfkZExr.png

1,59 € ist rund 19,9 % von 7,99 €, also nicht mal ein Fünftel. Wenn du denkst, daß so was seriös sein kann, dann greif ruhig zu. :D

Da wird sich jemand nen "schau auf 4 geräten" account holen und 3 "user" dazu "verkaufen"... legal wird das nich sein... ^^ aber naja

Warum machst du nicht einfach einen Account bei Netflix auf der Seite?

Wenn man den Premium wählt und den Tarif sich mit 3 weiteren teilt dann sind das auch gerade mal 3€ pro Monat (legal und mit deinen Settings)

Naja, die neuste der zwei Rezensionen lautet:

"Schlechter Kontakt!
Nach 10Tagen wird Account gelöscht!"

Wenn es dir wichtig ist dass es legale Accounts sind dann würde ich von einem Kauf abraten.

Würde mal vermuten das sind Probeaccounts die auf gefakte Adressen/Zahlungsdaten eröffnet werden.
Ob das als seriös durchgeht weiß ich aber net.

Oder gibt es eventuell aktuell irgendwo eine Aktion wo man Promo Monatsaccounts als Netflix Besitzer erstellen kann?

Hier erstellt einfach jemand einen Account (den du auch selber erstellen kannst) und bekommt (wie alle Accounts) den 1. Monat gratis. In der Anzeige steht ja auch dass es nur 1 Monat funktioniert. Da kannst du dir auch selbst jeden Monat einen neuen Account erstellen und am Ende des Monats wieder kündigen.

laut Ebay Beschreibung:

Ihr kauft hiermit einfach nur zugänge, weil ihr zu faul seid es selber zu erstellen.

Nachtrag: ApeHunter war schneller.

Familie Account der zu geld gemacht wird ;p ... AGB Verstoß ist es auf jedenfalls.

/edit/
LOL Probeaccount verkaufen auch ned schlecht ... jeden Tag steht nen Dummer auf.
"Ihr kauft hiermit einfach nur zugänge, weil ihr zu faul seid es selber zu erstellen."

schreibt es wenigstens sogar klipp und klar ... das nenne ich mal perfekten Geschäftssinn!
Melken was sich melken lässt ... geile Philosophie!

Also lang zu :king: du kriegst genau das was er beschreibt ... nix Fake.

Zuletzt bearbeitet:
"Ihr kauft hiermit einfach nur zugänge, weil ihr zu faul seid es selber zu erstellen."
Man sollte dier Produktbeschreibung auch lesen ;-)

Sind einfach Probemonatabos (mit Fake-Adressen)

Barmen schrieb:
Warum machst du nicht einfach einen Account bei Netflix auf der Seite?

Wenn man den Premium wählt und den Tarif sich mit 3 weiteren teilt dann sind das auch gerade mal 3€ pro Monat (legal und mit deinen Settings)

Ist doch ganz einfach. Die "Japper-Mentalität" ist auch bei sowas da. So gut wie nichts zahlen wollen, aber die Leistung bekommen.

Hallo32 schrieb:
Ist eine evtl. eine Netflix Werbeaktion die Quelle für die Monatsoption?
Das ist eine Aktion die sich "Jeden Tag steht ein Dummer auf und ich finde viele davon auf Ebay" nennt.

Dann weiß ich Bescheid. Hätte ich eh nicht gekauft :) Dank euch

Das macht einen sehr unseriösen Eindruck! Insbesondere bei Drittanbietern würde ich sehr vorsichtig sein. 1,59€ scheint dabei ein sehr willkürlich gewählter Betrag zu sein. ;) Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du natürlich auch dem Netflix-Support schreiben, um Auskunft für dieses Angebot zu erhalten. :)

Zurück
Oben