-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netflix für nur 1,59€ im Monat seriös?
- Ersteller Rotti1975
- Erstellt am
Klar. Aber gibt es bei Netflix Monats Accounts danach?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=netflix&_sacat=0
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=netflix&_sacat=0
DeusoftheWired
Fleet Admiral
1,59 € ist rund 19,9 % von 7,99 €, also nicht mal ein Fünftel. Wenn du denkst, daß so was seriös sein kann, dann greif ruhig zu.
CharlieScene
Lt. Junior Grade
Naja, die neuste der zwei Rezensionen lautet:
"Schlechter Kontakt!
Nach 10Tagen wird Account gelöscht!"
Wenn es dir wichtig ist dass es legale Accounts sind dann würde ich von einem Kauf abraten.
"Schlechter Kontakt!
Nach 10Tagen wird Account gelöscht!"
Wenn es dir wichtig ist dass es legale Accounts sind dann würde ich von einem Kauf abraten.
eRacoon
Rear Admiral
Würde mal vermuten das sind Probeaccounts die auf gefakte Adressen/Zahlungsdaten eröffnet werden.
Ob das als seriös durchgeht weiß ich aber net.
Oder gibt es eventuell aktuell irgendwo eine Aktion wo man Promo Monatsaccounts als Netflix Besitzer erstellen kann?
Ob das als seriös durchgeht weiß ich aber net.
Oder gibt es eventuell aktuell irgendwo eine Aktion wo man Promo Monatsaccounts als Netflix Besitzer erstellen kann?
Hier erstellt einfach jemand einen Account (den du auch selber erstellen kannst) und bekommt (wie alle Accounts) den 1. Monat gratis. In der Anzeige steht ja auch dass es nur 1 Monat funktioniert. Da kannst du dir auch selbst jeden Monat einen neuen Account erstellen und am Ende des Monats wieder kündigen.
Erklärt die Sache doch. Der Typ erstellt Probeaccs und verscherbelt die an die Deppen, die Geld dafür hinlegen ...Ihr kauft hiermit einfach nur zugänge, weil ihr zu faul seid es selber zu erstellen.
LutzVanDerWurst
Lt. Junior Grade
laut Ebay Beschreibung:
Ihr kauft hiermit einfach nur zugänge, weil ihr zu faul seid es selber zu erstellen.
Nachtrag: ApeHunter war schneller.
Ihr kauft hiermit einfach nur zugänge, weil ihr zu faul seid es selber zu erstellen.
Nachtrag: ApeHunter war schneller.
owned_you
Banned
Familie Account der zu geld gemacht wird ;p ... AGB Verstoß ist es auf jedenfalls.
/edit/
LOL Probeaccount verkaufen auch ned schlecht ... jeden Tag steht nen Dummer auf.
schreibt es wenigstens sogar klipp und klar ... das nenne ich mal perfekten Geschäftssinn!
Melken was sich melken lässt ... geile Philosophie!
Also lang zu
du kriegst genau das was er beschreibt ... nix Fake.
/edit/
LOL Probeaccount verkaufen auch ned schlecht ... jeden Tag steht nen Dummer auf.
"Ihr kauft hiermit einfach nur zugänge, weil ihr zu faul seid es selber zu erstellen."
schreibt es wenigstens sogar klipp und klar ... das nenne ich mal perfekten Geschäftssinn!
Melken was sich melken lässt ... geile Philosophie!
Also lang zu
Zuletzt bearbeitet:
Xkeks
Ensign
BEI Problemen bitte bei mir melden.
http://www.ebay.de/itm/Netflix-1-Mo...397321?hash=item2382ec9209:g:ovgAAOSw44BYYlw~
Der verkauft zumindest nur Probeaccounts die jeder kostenlos erstellen kann...
Ltcrusher
Fleet Admiral
Barmen schrieb:Warum machst du nicht einfach einen Account bei Netflix auf der Seite?
Wenn man den Premium wählt und den Tarif sich mit 3 weiteren teilt dann sind das auch gerade mal 3€ pro Monat (legal und mit deinen Settings)
Ist doch ganz einfach. Die "Japper-Mentalität" ist auch bei sowas da. So gut wie nichts zahlen wollen, aber die Leistung bekommen.
NameHere
Admiral
Das ist eine Aktion die sich "Jeden Tag steht ein Dummer auf und ich finde viele davon auf Ebay" nennt.Hallo32 schrieb:Ist eine evtl. eine Netflix Werbeaktion die Quelle für die Monatsoption?
JackBurton
Cadet 1st Year
Das macht einen sehr unseriösen Eindruck! Insbesondere bei Drittanbietern würde ich sehr vorsichtig sein. 1,59€ scheint dabei ein sehr willkürlich gewählter Betrag zu sein.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du natürlich auch dem Netflix-Support schreiben, um Auskunft für dieses Angebot zu erhalten.