Netflix USA am Computer schauen ohne druchgehende VPN

qmkayp

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
2
Hey

Also ich kann am Handy mit "Surfshark" problemlos auf Netflix USA zugreifen und alle Sachen davon gucken.

Am PC geht das zwar auch jedoch habe ich das Problem, dass dadurch das ich durchgehend eine VPN anhabe manche Games entweder gar nicht laufen (Multiplayer) oder ich dadurch einen schlechten Ping habe.

Ich habe schon auf zig Arten versucht mein Handy auf dem PC zu spiegeln bekomme das jedoch nicht hin. (Handy zu alt usw)

Weis einer wie ich Netlfix gucken kann und gleichzeitig zocken kann??

Danke
Gruss
 
Um VPN Kommst du da glaub ich nicht rum. Stell dir nen 2. Computer hin für Netflix. Wenn dir FullHD reicht, schafft das fast jede 10 Jahre alte Gurke.
MfG
 
Servus, ich denke du könntest, falls du Netflix US im Browser schaust, einfach nur das jeweilige Browser-addon installieren und dies nutzen, die globale App für Windows lässt du dann deaktiviert. Dann würde dein Browser sein Traffic über deinen VPN Dienstleister abwickeln und die Spiele clients ihren ganz normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber und qmkayp
Es wäre mit dem Browser Plugin auch möglich eine Portable Version dann mit Startseite Netflix zu Benutzen, damit man nicht ausversehen mal ohne aktiviertes Plugin Netflix schaut.

Wie man einen Browser Portable macht, dazu gibts genug Tutorials Online, ist ganz einfach.
Ich habe das bei Firefox bereits gemacht. Der Punkt ist nur, das die Version von Firefox dann alle Einstellungen und Daten separat speichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qmkayp und Bonos
Hey

Ihr seid meine Retter!

Ich habe einfach "Wachee" als Addon bei Google Chrome hinzugefügt und es funktioniert!!

Besten Dank

Gruss
 
Netflix über ein vpn Browser addon benutzen und das gamen über die normale Leitung nutzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Zurück
Oben