Netgear DG834B

scotch

Cadet 4th Year
hey,
ich möchte mir einen router kaufen. bin da auf netgear gestoßen weil ich schon mal von den nen switch hatte und zufrieden war... bei dem DG834B is ja auch gleichzeitig ein modem. würdet ihr mir das gerät empfehlen?
hab ne 4000er leitung und will das gerät dann für das gerät welches vom provider geliefert wurde ersetzten. als normalen switch kann ichs dann ja auch nutzen ne?

Den Router habe ich bei mir im Einsatz und bin damit ganz zufrieden.
Er braucht zwar etwas länger zum synchronisieren als mein alter Siemens SE515, aber das ist nicht störend.
Wenn du Filesharing betreiben möchtest, dann würde ich mir einen anderen Router zulegen, da der Netgear nicht besonders gut mit vielen Verbindungen klar kommt.
Ansonsten ein schönes Teil - einfach einzurichten - und macht (zumindest bei mir) keine Probleme.

was meinst du mit synchronisieren?

uwe-b schrieb:
Wenn du Filesharing betreiben möchtest, dann würde ich mir einen anderen Router zulegen, da der Netgear nicht besonders gut mit vielen Verbindungen klar kommt.

ich will höchtens 3 pc einschließen...wie siehts damit aus? müßte doch keine probleme geben. ab wieviel verbindungen gibts denn probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben