T555
Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mir bei einen Ebay Händler, der gebrauchte Router im Top Zustand verkauft einen Netgear DGND3300-100PES.
Ich habe vorher extra angefragt ob dieser als Telekom Nutzer funktioniert. Daraufhin hat man mir gesagt das es ohne Probleme geht.
Nun ist er angekommen und erstmal fällt mir auf, das es wohl ein europäisches Modell ist aber das heißt ja nichts.
Also hab ich den Router angeschlossen R11 Anschluss natürlich am Netgear, da diese keine R45er haben und die andere Seite R45 in meinem Splitter.
Jedoch bekommt der Router kein DSL Signal rein.
Mein aktueller DSL Vertrag ist folgender:
Telekom Home Entertainment 16+ (Analog DSL)
Ein reset habe ich auch schon gemacht und die aktuelle Firmware ist bereits vorhanden.
Also aus meiner Sicht sieht es aus, dass das integrierte DSL Modem defekt ist.
Ich würde mich über ein paar Tipps bzw. Antworten sehr freuen.
habe mir bei einen Ebay Händler, der gebrauchte Router im Top Zustand verkauft einen Netgear DGND3300-100PES.
Ich habe vorher extra angefragt ob dieser als Telekom Nutzer funktioniert. Daraufhin hat man mir gesagt das es ohne Probleme geht.
Nun ist er angekommen und erstmal fällt mir auf, das es wohl ein europäisches Modell ist aber das heißt ja nichts.
Also hab ich den Router angeschlossen R11 Anschluss natürlich am Netgear, da diese keine R45er haben und die andere Seite R45 in meinem Splitter.
Jedoch bekommt der Router kein DSL Signal rein.
Mein aktueller DSL Vertrag ist folgender:
Telekom Home Entertainment 16+ (Analog DSL)
Ein reset habe ich auch schon gemacht und die aktuelle Firmware ist bereits vorhanden.
Also aus meiner Sicht sieht es aus, dass das integrierte DSL Modem defekt ist.
Ich würde mich über ein paar Tipps bzw. Antworten sehr freuen.