Netgear FWG114P Druckerproblem

Cooly

Cadet 4th Year
Hi

Ich habe ein Problem mit meinem Netgear Router FWG114P. Dieser Router hat einen integrierten Print-Server. Wenn ich jetzt von einem win2k Rechner etwas drucken will, bleibt das letzte Blatt im Drucker hängen. Wenn ich allerdings von meinem WinXP Rechner drucke, funktioniert alles normal. Ich habe die Treiber schon aktualisiert und habe auch die Druckereinstellungen der Rechner verglichen, aber ich konnte keinen Unterschied erkennen. Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Cooly

Was für ein Drucker ist angeschlossen?
Gibt es im Treiber die Möglichkeit FF (FormFeed) Papierauswurf zu aktivieren.
Bei einigen Postscripttreiber gibt es noch den Befehl "STRG+D nach Auftrag senden".

Es ist ein HP Deskjet 990cxi angeschlossen. Den Befehl FormFeed habe ich nicht gefunden.

Hab heute den gleichen Router gekauft und verwende ebenfalls den HP DJ 990cxi.
vielleicht liegt die Ursache nicht am verwendeten Betriebssystem: Ich hab nur XP-Rechner und das gleiche Problem. Bei den mit Kabel am Router verbundennen Rechnern funktioniert das Drucken, beim Notebook(drahtlos) ist der Ausdruck unvollständig und das Blatt bleibt im Drucker. (gleiche Portinstallation, gleiche Druckertreiber)

Der Beitrag ist zwar keine unmittelbare Hilfe, kann aber vielleicht bei der Fehlerausgrenzung nützlich sein.

Gruß

HEMA99

Zurück
Oben