Hallo zusammen.
Ich hab folgende hardware und problem
Router/Modem:
http://geizhals.at/deutschland/a476255.html
Zwischen Telefonbuchse und Router hängt eine kleine Box cvon der Telekom fürs Telefon.
(name vergessen)
Das problem sit folgendes:
Ich schaff es nicht, das der Router eine verbindung aufbaut.
DAs "Heimnetz" ist ok aber ins Inet komm ich nicht.
Ich habe den Router bei einem Bekannten angeschlossen und ausprobiert (Er hat einen Arcor /vodafone anschluss.
Da lief es mit den SELBEN Einstellungen super. Nur dort habe ich die Zugangsdaten fürs Internet geändert.
Ich habe mal gegoogelt und herausgefunden das man bei T-Online anschlüssen mit "fremden" Routern/modems diese konsterlation verwenden muss.
Anschlusserkennung + T-Online Nummer + "#" + Mitbenutzernummer +"@t-online.de"
(alles ohne die "")
Beispiel:
001772453749|465478732623#0001@t-online.de
(Länge ist identisch mit meinen Daten. Das | trennt Anschlusskennung von T-Online Nummer. habs natürlich nicht im Router eingegeben.)
Was mache ich falsch?
Rateschläge u. Hilfe wären supi.
Ich hab folgende hardware und problem
Router/Modem:
http://geizhals.at/deutschland/a476255.html
Zwischen Telefonbuchse und Router hängt eine kleine Box cvon der Telekom fürs Telefon.
(name vergessen)
Das problem sit folgendes:
Ich schaff es nicht, das der Router eine verbindung aufbaut.
DAs "Heimnetz" ist ok aber ins Inet komm ich nicht.
Ich habe den Router bei einem Bekannten angeschlossen und ausprobiert (Er hat einen Arcor /vodafone anschluss.
Da lief es mit den SELBEN Einstellungen super. Nur dort habe ich die Zugangsdaten fürs Internet geändert.
Ich habe mal gegoogelt und herausgefunden das man bei T-Online anschlüssen mit "fremden" Routern/modems diese konsterlation verwenden muss.
Anschlusserkennung + T-Online Nummer + "#" + Mitbenutzernummer +"@t-online.de"
(alles ohne die "")
Beispiel:
001772453749|465478732623#0001@t-online.de
(Länge ist identisch mit meinen Daten. Das | trennt Anschlusskennung von T-Online Nummer. habs natürlich nicht im Router eingegeben.)
Was mache ich falsch?
Rateschläge u. Hilfe wären supi.