Netgear RP 614 v2 Portforwarding UDP

Fireblade

Ensign
Hi zusammen.

Mein Problem ist das ich alle Ports die für Call of Duty wichtig sind(denke es sind die richtigen) eingerichtet habe, aber im Multiplyer Menü keine Server angezeigt werden.

Gesetzte Ports:
28960
27950
27960
27965
27952

Wenn ich über Direktverbindung gehe, ohne Router, sehe ich alle Server bei CoD.
Ohne Router habe ich eine Kerio-Firewall laufen, die ja eigenständig fragt ob ich Traffic zulassen will oder nicht. Kerio ist während des Router Betriebs ausgeschaltet.

Kerio richtet auch UDP-Ports natürlich autom. ein wenn ich es will. Nun zur eigentl. Frage.

Wie kann ich in meinem Router UDP Forwarden?? Das geht nämlich nich expliziet. Ich kann nur Start Port/End Port sagen und das war es dann.
Oder richtet er autom. TCP/UDP ein? Wenn ja, warum kommen keine Server rein?

Aktuelle Firmware ist: 5.13 JUL 08 2003

Bitte um Rat

Grüsse

Hi

Hab schon was neueres drauf. Release Candidate3
Da gibt es Port Triggering. Was hat das zu sagen??

Grüsse

Das wundert mich das du das nicht selber einstellen kannst. das kenne ich so gar nicht von netgear (habe selbst einen). bist du dir sicher? aber wenn das nicht der fall ist, wird er wohl automatisch erkennen ob es udp oder tcp ist. vllt erkennt er es automatisch von der quelle. ob sie nun ne tcp oder udp anfrage startet. may be.. frag im netgear support nach ^^

edit;
das mit dem triggering weiß ich auch noch nicht so genau. damit soll man ja irgendwas auslösen können oder so. keine ahnung :/ wer es weiß, bin selber heiz interessiert ^^

Die Version nach 5.20 RC1 läuft nicht sonderlich gut, habe es schon mehrfach gelesen in verschiedenen Foren!

Ich selber hatte auch Probleme mit der anderen Version gehabt, daher benutze ich lieber die 5.20 RC1, da diese auch komplett in Deutsch ist und ich damit bisher keine Probleme hatte!

Schau mal hier im Forum nach da wurde glaube ich schon öfters über die 5.20 RC3 Version diskutiert!

Zurück
Oben