Winston Smith
Cadet 2nd Year
Hallo Forenmember!
Ich habe ein nerviges Problem mit dem Netgear DSL-Router RP614.
Nachdem ich die Verbindungsdaten für T-Online (Nr...#0001..usw.) eingetragen habe, connected er sich korrekt und alles ist super. Nach einem disconnect will er sich allerdings nicht wieder einwählen, was mich schier zur Verzweiflung treibt.
Das lustigste daran ist, dass ich im Konfigmenü des Router keinen speziellen Punkt für "Reconnect" finde, sondern nur den Teil, wo man halt die Verbindungsdaten einträgt. Bin ich zu doof, oder gibt's keinen konkreten Punkt "reconnect"?
Jetzt noch ein paar Infos zur Umgebung:
- Windows 2000 / XP Netzwerk mit festen IPs (kein DHCP) und als Gateway/DNS die Router-IP
- Unter "Basics" im Routermenü nur Benutzername und Passwort ausgewählt
- Es läuft ein dyndns-Eintrag im Router
- Es werden die Netmeetingports auf eine IP im Netzwerk durchgeroutet
Vielen Dank,
Winston
Ich habe ein nerviges Problem mit dem Netgear DSL-Router RP614.
Nachdem ich die Verbindungsdaten für T-Online (Nr...#0001..usw.) eingetragen habe, connected er sich korrekt und alles ist super. Nach einem disconnect will er sich allerdings nicht wieder einwählen, was mich schier zur Verzweiflung treibt.
Das lustigste daran ist, dass ich im Konfigmenü des Router keinen speziellen Punkt für "Reconnect" finde, sondern nur den Teil, wo man halt die Verbindungsdaten einträgt. Bin ich zu doof, oder gibt's keinen konkreten Punkt "reconnect"?
Jetzt noch ein paar Infos zur Umgebung:
- Windows 2000 / XP Netzwerk mit festen IPs (kein DHCP) und als Gateway/DNS die Router-IP
- Unter "Basics" im Routermenü nur Benutzername und Passwort ausgewählt
- Es läuft ein dyndns-Eintrag im Router
- Es werden die Netmeetingports auf eine IP im Netzwerk durchgeroutet
Vielen Dank,
Winston