Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute mein DSL wurde jetzt auf 16000 upgegadet. Möchte jetzt gerne noch einen Netgear rp614 v4 dranhängen. Doch bevor ich mich jetzt hinsetze und da wieda ewig versuche den Router zum laufen zu bringen möchte ich gerne wissen ob der router überhaupt DSL 16000-fähig ist.
Also wenn es kein ADSL2 Router ist, ist alles was schief gehen kann das er nur mit max. 6Mbit ins I-net geht. Wenn du nicht sicher bist einfach anklemmen und speedchek machen. Ich bin bei Mnet und die haben mir als ich umgestigen bin auch ein Falsches Modem/Router geschickt und alles was war ist eben das er nur mit 6Mbit rein gegangen ist.--> Umgetauscht, angeklemmt.... alles wunderbar.
Der Netgear hat kein eingebautes Modem, allerdings ist die WAN-Schnittstelle glaub ich nur eine 10MBit/s Schnittstelle. Einfach mal bei Netgear.de in den Supportbereich gehen und da mal schauen.