Netgear Wireless Router WGR 614v2

Girithorn

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
29
Hi,

Ich hab den oben genannten Router und ständig bricht die Verbindung zum internet ab.
Auch wenn ich World of Warcraft spiel flieg ich immer wieder raus. Also hab ich da mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"Welche Version hat der Router? Da gibt es alles von WGR614v1 bis v5. Ich hatte bis vor kurzem die v2 - Abstürze am laufenden Band (sei es WoW, sei es Skype...). Nach längerer Recherche im Netz habe ich herausgefunden, dass die v2 serienmäßig Fehler hat (und es keine funktionierende Firmware gibt). Habe das Teil dann gegen eine v5 getauscht (Garantie!), seitdem funktioniert alles perfekt."

Kann mir irgendjemand bestätigen, dass das stimmt?
Oder hat jemand vll schon ähnliche Erfahrungen mit dem WGR614v2 gemacht und kann mir evtl sogar sagen, wie man das hinbekommt, dass es geht?

MfG Girithorn
 

tekknodevil

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
30
Hatte auch so ein Teil und kann Dir den Fehler nur bestätigen. Mit der Version V5 funzt alles wunderbar.


Gruss
 
Top