Knabinho
Lieutenant
Habe hier beim Kumpel ein Problem, und zwar hatte er an seinem Motorola Dslmodem einen Linksys Router bei dem die Wlanleistung aber sehr schlecht war...nun haben wir den oben genannten Router angeklemmt. Dieser wurde zwar erkannt aber wir sind nicht ins Internet gekommen...(auf den Router kann man aber zugreifen)
Nun haben wir spasseshalber hinter den Netgear
Router den Linksys angeklemmt und nun koennen wir problemlos ueber den netgear wlan empfangen...
Da der Vermieter meines Freundes die Anschlusskennung hat koennen wir den netgear leider nicht so konfigurieren das kein anderes geraet (Motorola Dslmodem) angeschlossen werden muss.
Leider habe ich keine Ahnung welche Einstellungsmoeglichkeit ich bei dem Netgear uebersehen habe sodass alles auch ohne den linksys funktioniert...hoffe mir kann hier jmd den entscheidenen typ geben.
gruss Knabinho
Nun haben wir spasseshalber hinter den Netgear
Router den Linksys angeklemmt und nun koennen wir problemlos ueber den netgear wlan empfangen...
Da der Vermieter meines Freundes die Anschlusskennung hat koennen wir den netgear leider nicht so konfigurieren das kein anderes geraet (Motorola Dslmodem) angeschlossen werden muss.
Leider habe ich keine Ahnung welche Einstellungsmoeglichkeit ich bei dem Netgear uebersehen habe sodass alles auch ohne den linksys funktioniert...hoffe mir kann hier jmd den entscheidenen typ geben.
gruss Knabinho
Zuletzt bearbeitet: